xmodding Posted March 10, 2004 Report Share Posted March 10, 2004 Welschen Ordner muss ich Freigeben f?r Upload einer PDF- Datei? Ich bekomme immer die Meldung: Error: Speicherort ist nicht beschreibbare. wenn ich versuche eine PDF- Datei im Content Manager Hochzuladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted March 10, 2004 Report Share Posted March 10, 2004 Hallo Ich w?rde mal sagen den Media Ordner Greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haxley Posted March 10, 2004 Report Share Posted March 10, 2004 Hi "Content Manager" hu, sei vorsichtig mit solchen Namen. Sowas gibts hier nicht. Also nicht f?r XTC. Error: Speicherort ist nicht beschreibbare. sollte man vieleicht mal die Rechte via chmod ?ndern, macht man mit nem FPT Prog. (zB. WSFTP) Obwohl ein "Content" greift doch direkt auf den Server zu und kann das auch. Wenns denn einer is. Mu?te wohl Dein Prog. mal richtig einstellen. Oder ?berblick verloren ???? sonst voll OT Gru? Haxley Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 11, 2004 Report Share Posted March 11, 2004 es ist ein content manager =) f?r die zus?tzlichen produkt files muss der folder media/content/ auf 777 oder 755. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xmodding Posted March 11, 2004 Author Report Share Posted March 11, 2004 Vielen Dank f?r die schnelle und auch richtige Antwort von "mzanier". :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted March 24, 2004 Report Share Posted March 24, 2004 um nicht noch einen thread aufzumachen... wie kann ich ein pdf-doku so attachen, da? es bei klick in der content box links sich nicht versucht in der mainpage zu ?ffnen, sondern in nem neuen fenster aufgeht, oder als download funktioniert. danke alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 24, 2004 Report Share Posted March 24, 2004 </a>Dein text k?nnte funktionieren als titel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.