Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung Mysql Im Adminbereich

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wenn ich im Adminbereich auf "Kundengruppen" klicke,

bekomme ich folgende Fehlermeldung:

1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' from customers_status where language_id = '2' order by custome

select * from customers_status where language_id = '2' order by customers_status_id limit 0, 20

<XT SQL Error>

F?r Hilfe w?r ich sehr dankbar!

Viele Gr??e Andy

Hallo,

ich mu? noch hinzuf?gen da? der Shop lokal unter Xampp installiert wurde.

Nach einer Fehlermeldung wurde von php5 zu php4 geswitcht.

Beim Ordner xtcommerce war das "C" gro? geschrieben und wurde umbenannt, also alles klein geschrieben.

Danach lief alles, bis auf die jetzt beschriebene Fehlermeldung.

Gru? Andy

Gr??e... das Problem hatte ich auch.. es gibt eine Beschreibung das "Problemchen" zu fixen.. ist zwar erst einige Stunden her, das ich's gelesen hab, aber das Forum ist sehr umfangreich und (zumindest aus meiner momentanen Sicht) relativ un?bersichtlich gegliedert... aber such mal, findest's bestimmt.. is nur ein Leerzeichen in ner bestimmten php-Datei...

Hi, alles was ich im Forum gefunden habe, sind die Fehlermeldungen wenn der limit negativ ist. Das ist aber bei mir nicht der Fall.

Und der beschriebene Code von Bendax if($offset<0) $offset=0; steht in der split-page-results.php schon drin. Ich bin am verzweifeln... :cry:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...