Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Daten


Recommended Posts

wir sind einen Schritt weiter, es werden die Artikel aus den Kategorien angezeigt,.

Beim weitergehen zum Einzelartikel erscheint dieser Fehler:

1054 - Unknown column 'p.products_vpe' in 'field list'

select p.products_fsk18, p.products_discount_allowed, p.products_id, p.products_ean, pd.products_name, pd.products_description, p.products_model, p.products_shippingtime, p.products_quantity, p.products_weight, p.products_image, p.products_status, p.products_ordered, p.products_price, pd.products_url, p.products_tax_class_id, p.products_date_added, p.products_date_available, p.manufacturers_id, p.products_vpe, p.products_vpe_status, p.products_vpe_value, p.product_template from products p, products_description pd where p.products_status = '1' and p.products_id = '43' and pd.products_id = p.products_id and pd.language_id = '2'

[XT SQL Error]

Link to comment
Share on other sites

hhmm ... das gleiche in gr?n .... da fehlen Befehle aus den Datenbank-Update-Files.

Versuchs mal damit:

ALTER TABLE products add products_vpe int(11) NOT NULL AFTER products_fsk18;

ALTER TABLE products add products_vpe_status int(1) NOT NULL DEFAULT '0' AFTER products_vpe;

ALTER TABLE products add products_vpe_value decimal(15,4) NOT NULL AFTER products_vpe_status;

DROP TABLE IF EXISTS products_vpe;

CREATE TABLE products_vpe (

products_vpe_id int(11) NOT NULL default '0',

language_id int(11) NOT NULL default '0',

products_vpe_name varchar(32) NOT NULL default ''

);

Link to comment
Share on other sites

n?chster Versuch:

DROP TABLE IF EXISTS products_images;CREATE TABLE products_images (image_id INT NOT NULL auto_increment,products_id INT NOT NULL ,image_nr SMALLINT NOT NULL ,image_name VARCHAR( 254 ) NOT NULL ,PRIMARY KEY ( image_id ));

ansonsten guck einfach mal in die Update-Files 2.0 -->3.0.2 und 3.0.2 --->3.0.3

da stehen diese Befehle jeweils drin

Link to comment
Share on other sites

404 heisst seite nicht gefunden. der in den korb button verweist auf einen verst?mmelten link: shop/%3Cform%20id= hast du in den templatedateien geschraubt ? ist das template noch von v2 ? auch das muss angepasst werden.

wo kommt denn in deinen produktinfos

" method="post">
immer her ?

also sorry, aber da scheint noch einiges nicht korrekt zu sein. ich w?rde dir raten mal nen dienstleister ranzulassen, der k?nnte auch gleich noch die kleinen unstimmigkeiten im template beseitigen.

gruss

thomas

Link to comment
Share on other sites

" method="post"> wo das herkommt frage ich mich auch - habe das momentan nicht so wichtig angesehen.

Nur das nicht zur Kasse komme, wo ist da anzusetzen?

Ich bin nicht der Freek, die ganze Uumstellung hat unser Mitarbeiter gemacht,

auch nach den Angaben die so zu finden waren von 2 auf 3.1 auf 3.2 und 3.3

Was immer das auch hei?en mag!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

ja dass kann durchaus daher kommen. method=post geh?rt normalerweise zu einer form-action, zb artikel in den korb legen. irgendwie hast du oder dein mitarbeiter da wohl was zerschossen, wenn auch unabsichtlich. check mal ob es mit dem originalen template xtc2, welches bei 3.0.3. dabei ist, funzt.

Link to comment
Share on other sites

jetzt bin ich wieder da.

Unter mein Shop habe ich das xtc2 template eingestellt, aber da kam gleich eine Fehlermeldung

1054 - Unknown column 'sort_order' in 'order clause'

SELECT content_id, categories_id, parent_id, content_title, content_group FROM content_manager WHERE languages_id='2' and file_flag=1 and content_status=1 order by sort_order

[XT SQL Error]

Wir gehen wieder auf i24-redtech

Wie kommen wir weiter die Ware in den Warenkorb zu legen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...