Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ohne Fehlermeldung: Kein Admin-login M?glich...

Recommended Posts

• 3 weeks later...

Gr?sse,

ich habe genau das selbe problem...

php 4 ist eingestellt...

sobald man auf den "admin" button dr?ckt, landet man wieder im login...

dort soll man wieder seine e-mail und sein passwort eingeben

beschreibung1.jpg

danach kommt wieder der willkommens-bildschirm und sobald man auf "admin" klickt, landet man wieder bei meinem ersten punkt....

ohne fehlermeldungen oder sonstiges

beschreibung2.jpg

vielen dank schon im vorraus, wenn sich jemand die m?he macht mir zu helfen :o)

Gruss,

Efferd

• 3 weeks later...

Hallo,

auch ich stehe nun vor dem Problem, dass ich den Adminbereich nicht mehr betreten kann.

Habe auch versucht entsprechend dem FAQ-Artikel "Admin-Zugang verweigert nach ?nderung" vorzugehen. Leider ohne Erfolg.

Gibt es denn eine weitere L?sung?

Danke.

Karl

hallo,

na da werd ich mich mal hier einreihen...

bei mir besteht auch das problem des ein- und neu einloggens. sobald ich auf den Admin button dr?cke steht wieder "Melden Sie sich an".

Nun hab ich aber schon viel gemacht im Adminbereich, konnte mich also schon einloggen.

Die letzte Ver?nderung die ich gemacht habe, bevor der fehler kam, war aus Interesse ein "true" auf "browser der kunden anzeigen" - habe dann gespeichert und schwupp - war es passiert.

Jetzt komm ich nicht mehr rein...

weiss jemand vielleicht bescheid wie ich das vielleicht wieder funktionst?chtig bekomme. Eine Neuinstallation w?re ja m?glich, jedoch nicht sinnvoll - da ja dann auch alle artikel wech sind.

vielleicht weiss ja sogar jemand in welcher datei diese konkrete ?nderung gespeichert wird.. (Browser der kunden anzeigen) - dann kann ich das wieder auf "false" stellen...

Danke im Voraus f?r die ?berlegungen und einen sch?nen Sonntag noch - Gr?sse aus der Hauptstadt

Magnum

nein, 1und1

warum is das wichtig, wenn es schon mal gefunzt hat...

ich sehe da irgendwie keinen zusammenhang, weder beim provider noch bez?glich meiner letzten einstellungen im shop (browser anzeigen)

kann doch nich sein, da? ich bei einem solchen fehlerbild neu installieren muss...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...