clickpool Posted June 3, 2005 Report Share Posted June 3, 2005 Leider ist nach der Installation kein Einloggen in den Admin-Bereich m?glich. Das Programm gibt keine Fehlermeldung zur?ck sondern meldet fr?hlich weiter "Willkommen Gast..." Was mache ich falsch? Vielen Dank f?r die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted June 3, 2005 Report Share Posted June 3, 2005 Hi Ohne Fehlermedlung kann man Dir nicht helfen. Poste diese doch mal. MFG Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
ostbike Posted June 4, 2005 Report Share Posted June 4, 2005 Habe den gleichen Fehler? Aber wie soll man was Posten wenn keine Fehlermeldung da ist? :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 4, 2005 Report Share Posted June 4, 2005 was macht ihr denn ? wie wollt ihr euch einloggen ? mit der bei der inst angegeben email und pw in den shop einloggen und da kommt ein admin-button wo vorher die login box war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Efferd Posted June 20, 2005 Report Share Posted June 20, 2005 Gr?sse, ich habe genau das selbe problem... php 4 ist eingestellt... sobald man auf den "admin" button dr?ckt, landet man wieder im login... dort soll man wieder seine e-mail und sein passwort eingeben danach kommt wieder der willkommens-bildschirm und sobald man auf "admin" klickt, landet man wieder bei meinem ersten punkt.... ohne fehlermeldungen oder sonstiges vielen dank schon im vorraus, wenn sich jemand die m?he macht mir zu helfen ) Gruss, Efferd Link to comment Share on other sites More sharing options...
clickpool Posted June 20, 2005 Author Report Share Posted June 20, 2005 Hab das den Shop nochmal komplett runtergeschmissen und neu installiert. Eventuell war mein Fehler, dass die verwendete Datenbank vorher nicht vollst?ndig leer war. Jetzt funktuioniert es jedenfalls und ich kann mich als Admin einloggen! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Efferd Posted June 20, 2005 Report Share Posted June 20, 2005 vielen dank ))) hat alles besten geklappt nun gilt es die weiteren fehlermeldungen abzuarbeiten ;o) Gruss Efferd Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlschenck Posted July 5, 2005 Report Share Posted July 5, 2005 Hallo, auch ich stehe nun vor dem Problem, dass ich den Adminbereich nicht mehr betreten kann. Habe auch versucht entsprechend dem FAQ-Artikel "Admin-Zugang verweigert nach ?nderung" vorzugehen. Leider ohne Erfolg. Gibt es denn eine weitere L?sung? Danke. Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 6, 2005 Report Share Posted July 6, 2005 Liegt wohl eher an den Sessions. Wo werden denn deine Sessions gespeichert, im tmp-Ordner oder in der MySql-DB? Link to comment Share on other sites More sharing options...
-BF2-MAGNUM Posted July 10, 2005 Report Share Posted July 10, 2005 hallo, na da werd ich mich mal hier einreihen... bei mir besteht auch das problem des ein- und neu einloggens. sobald ich auf den Admin button dr?cke steht wieder "Melden Sie sich an". Nun hab ich aber schon viel gemacht im Adminbereich, konnte mich also schon einloggen. Die letzte Ver?nderung die ich gemacht habe, bevor der fehler kam, war aus Interesse ein "true" auf "browser der kunden anzeigen" - habe dann gespeichert und schwupp - war es passiert. Jetzt komm ich nicht mehr rein... weiss jemand vielleicht bescheid wie ich das vielleicht wieder funktionst?chtig bekomme. Eine Neuinstallation w?re ja m?glich, jedoch nicht sinnvoll - da ja dann auch alle artikel wech sind. vielleicht weiss ja sogar jemand in welcher datei diese konkrete ?nderung gespeichert wird.. (Browser der kunden anzeigen) - dann kann ich das wieder auf "false" stellen... Danke im Voraus f?r die ?berlegungen und einen sch?nen Sonntag noch - Gr?sse aus der Hauptstadt Magnum Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted July 10, 2005 Report Share Posted July 10, 2005 benutzt du aol als onlinezugang ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
-BF2-MAGNUM Posted July 10, 2005 Report Share Posted July 10, 2005 nein, 1und1 warum is das wichtig, wenn es schon mal gefunzt hat... ich sehe da irgendwie keinen zusammenhang, weder beim provider noch bez?glich meiner letzten einstellungen im shop (browser anzeigen) kann doch nich sein, da? ich bei einem solchen fehlerbild neu installieren muss... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hp Posted July 10, 2005 Report Share Posted July 10, 2005 Hallo [bF2]MAGNUM Du musst in Deiner Datenbank folgenden Befehl eingeben. UPDATE configuration SET configuration_value = 'false' where configuration_key='SESSION_CHECK_USER_AGENT'; Gruss Hanspeter Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted July 10, 2005 Report Share Posted July 10, 2005 bei aol hast du alle naselang eine neue ip weil die proxys st?ndig wechseln, h?tte ne ursache sein k?nnen. hp hat dir aber schon gezeigt wie dus zur?cksetzen kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-BF2-MAGNUM Posted July 10, 2005 Report Share Posted July 10, 2005 Gesagt - Getan, und das einloggen klappt jetzt wieder!!!! Recht vielen Dank HP, Danke auch an polkhigh33, der sich auch gedanken drum gemacht hat.... ThX and Greetings Magnum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.