Stefan_w Posted June 9, 2005 Report Share Posted June 9, 2005 w?rd mich ?ber ein paar Antworten freuen .-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted June 9, 2005 Report Share Posted June 9, 2005 Hallo, habe es schon mal ausprobiert, ist technisch kein Problem. Einfach im Template einf?gen. Hat auch keine schlechten Ums?tze generiert. Als Nachteil wurden aber Angebote von Fremdshops in meinem Shop angezeigt, was doch sehr st?rt. Ich will ja die Kunden nicht f?r wenige Cent verjagen. Der Ausl?ser zum Entfernen nach kurzer Zeit war ein Kunde, der in dem fremden Shop was bestellt hat und und dachte er ist immer noch bei preiswerte-fahrradteile. Kurz gesagt: die Nachteile haben mehr verwirrt. Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 12, 2005 Report Share Posted June 12, 2005 Jo, man kann nicht genug Fremdangebote Filtern, sodass man viel Werbung f?r Konkurrenz macht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-reifen Posted January 14, 2006 Report Share Posted January 14, 2006 HIER STAND BL?DSINN Link to comment Share on other sites More sharing options...
miamicroc Posted December 10, 2007 Report Share Posted December 10, 2007 Hallo! Könnte mir jemand sagen, wie und welcher Code von GOOGLE ADSENSE in dem Template rein muß, so das GOOGLE ADSENSE unter der Suche auf der Hauptseite erscheint? Vielen Dank!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
miamicroc Posted December 11, 2007 Report Share Posted December 11, 2007 Hat keiner eine Lösung für mich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.