Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bilder Aktualiesieren

caos

Recommended Posts

hallo ich habe mal wieder ne Frage.

Ich habe die gr??e meiner bilder ge?ndert und jezze m?chte ich das diese Gr??e auch dagestellt wird. im Admin men? habe ich die gr??e ge?ndert. Und dann m??te ich doch eigentlich die XT-Imageprocessing funktion laufen lassen. Das Probelm ist wenn ich auf export gehe macht er einen internen Server Fehler. Wei? wer was das sein kann. Ich mu? doch nicht jedes bild neu hochladen

Du kriegst einen timeout .... Ich hab das Problem auch bei einigen Shops. Ich l?se das Problem, indem ich den Shop offline installiert habe, da das ImageProcessing durchf?hre und dann die ge?nderten Bilder wieder hochlade.

Ist zwar umst?ndlich, aber funktioniert.

Originally posted by caos@Jun 12 2005, 03:33 PM

jop bin bei 1und1

Quoted post

Nach dem Entfernen der kompletten merge-Anweisungen in den Bild-Optionen sollte es gehen.

Wenn du da wichtige Sachen definiert hast, musst du es machen, wie Chpohl es gesagt hat.

@Pohl: Sch?n, dass du doch noch hier bist. :)

Wenn du zu den Bild-Optionen gehst, gibt es unterschiedliche Einstellungen.

Diese 3 hier meine ich:

Products-Thumbnails:Merge

Product-Images:Merge

Product-Popup-Images:Merge

Da l?scht du alle Einstellungen, unter anderen das Overlay-Bild raus, dann sollte das Imageprocessing soweit funktionieren.

Wenn du eine Einstellung von denen, die dort vorgenommen werden brauchst, musst du es aber so amchen, wie pohl gesagt hat.

Originally posted by chpohl@Jun 12 2005, 02:56 PM

Du kriegst einen timeout .... Ich hab das Problem auch bei einigen Shops. Ich l?se das Problem, indem ich den Shop offline installiert habe, da das ImageProcessing durchf?hre und dann die ge?nderten Bilder wieder hochlade.

Ist zwar umst?ndlich, aber funktioniert.

Quoted post

Wo finde ich denn dieses "ImageProcessing"????

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem wie viele von euch. Das Timeout kommt innerhalb k?rzester Zeit bei mir. Selbst bei Merge habe ich nix mehr drin stehen...aber vergeblich. Kann man die Zeit bei 1&1 nicht hochstellen oder irgendwelche Ver?nderungen vornehmen? Danke.

Du brauchst einen Apache. Ich w?rde xampp empfehlen nutzte ich auch.

Denn mu?t du installen dann den shop dort in die htdocs kopieren. mit Php my admin die datenbank herunterladen und auch mit php my admin wieder einf?rgen. nun solltest du ?ber http://localhost deinen shop erreichen.

Bei mir geht es an dieser stelle aber auch noch nicht weiter weil ich ne fehler angeziegt bekomme.

aber danach sollest du die imagepgressing lokal laufen lassen und den img ordner wieder auf den server laden.

So sollte es gehen. Nur bei mir wird ein Fehler in der Applikation_top angezeigt also wenn du soweit bist das du den shop unter localhost sieht sag mal was du noch geamcht hast.

VIEL ERFOLG

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...