smedder Posted June 12, 2005 Report Share Posted June 12, 2005 Mal eine etwas kompliziertere Frage. Ich habe das Selfpickup-Modul so umbenannt, dass es eine Anlieferung durch einen "Vor-Ort-Partner" geschieht. Da aber nicht ?berall dieses Modul m?glich ist, muss eine Abfrage aus einer externen Datenbank stattfinden ob in dem PLZ-Gebiet der Lieferadresse dieses Modul benutzt werden kann. Wenn das Modul dort nicht genutzt werden kann, soll es ausgeblendet werden. Kann mir vielleicht jemand von den Personen mit Codeerfahrung einen Tipp geben auf welche Variablen und Bereiche in der Checkout_shipping.php einen n?heren Blick werfen muss, um meine Vorstellung zu verwirklichen? Danke f?r jede Antwort und Gr??e smedder Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 15, 2005 Author Report Share Posted June 15, 2005 Gib doch mal bitte jemand einen Kommentar ab. Ein klitzekleiner Tipp w?rde mir auch schon reichen. Gibt doch ein paar Leute hier, die den Quellcode praktisch auswendig kennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 18, 2005 Author Report Share Posted June 18, 2005 *hochschieb* Kommt schon, irgeneiner von den Quelltexterfahrenen wird mir doch nen Tipp geben k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.