Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sprache / Rechnung

pronto

Recommended Posts

hallo zusammen,

ich w?rde gerne mehr wissen ?ber xtcommerce, bevor ich mich unter die sponsoren begebe.

1. frage) gibt es ein niederl?ndisches sprachmodul und wenn nicht, gibt es eine anleitung zum selberbauen, die einen neuling nicht ?berfordert?

2.) habe jede menge rechnungsmodule und was wei? ich gefunden, aber eins nicht: ist zahlung gegen rechnung m?glich? bestimmt 95% meiner kunden bevorzugen diese zahlweise, diese t?r m?chte ich nicht durch einen umstieg auf xtcommerce verschlie?en.

vielen dank f?r jede antwort.

herzliche gr??e

dirk

danke f?r die antwort.

es hat mich nur etwas stutzig gemacht, dass jemand hier im forum schrieb, genau durch das erstellen eines eigenen niederl?ndischen sprachmoduls das ganze system abgeschossen zu haben. hab messerscharf draus geschlossen, dass es wohl doch nicht so ganz einfach ist...

im handbuch "einstieg in os commerce/ xt commerce" wird beim thema "neue sprache" immer wieder os commerce erw?hnt, w?hrend genau bei diesem thema, das mich besonders interessiert, xt commerce so gut wie komplett durch den rost f?llt.

schade eigentlich.

herzliche gr??e

dirk

Moin Dirk,

habe zwar noch nicht viel mit Sprachumstellung zu tun gehabt, w?rde aber meinen, dass Du die Sprache einfach in den lang-files umsetzen musst. Dazu kommt nat?rlich, dass alle Artikel mehrsprachig angelegt werden m?ssen. Weiterhin sollten noch die Buttons in der gew?nschten Sprache erstellt werden.

Was den "Abschuss" einer Installation angeht, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, das dass an irgendwelchen Sonderzeichen etc. gelegen haben k?nnte. Also sicherheitshalber erstmal auf diese verzichten, weiter testen kann man sp?ter immer noch.

Viele Gr??e!

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...