smogware Posted March 20, 2004 Report Share Posted March 20, 2004 Warnung: Es wurde keine Datei hochgeladen. Diese Meldung bekomme ich wenn man ein Produktbild hochladen m?chte. Kategoriebilder hat er angenommen, die Verzeichnisse haben alle Rechte (lesen,schreiben,ausf?hren).Es gibt auch Bilder die ich hochladen darf und andere nicht. Ich glaube nicht das der Server (Intel Server) was dagegen hat das es ein Bild ist vom Athlon64 auf seiner Festplatte lagert. Woran kann das liegen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 20, 2004 Report Share Posted March 20, 2004 GDlib installiert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted March 20, 2004 Author Report Share Posted March 20, 2004 Habe keine Ahnung ob GDlib installiert ist. habe aber heraus gefunden wenn ich die Datei kleiner mache dann ladet er sie hoch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 20, 2004 Report Share Posted March 20, 2004 steht in der PHP info, dort steht auch das MAX filesize, bzw execution time f?r den upload. kann sein das dein provider den upload nur bis zu einer bestimmten dateigr??e zul?sst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted March 20, 2004 Author Report Share Posted March 20, 2004 Kannst du mir mal genau sagen wo das max file steht. Meinem Provider ist es egal wie gro? die dateien sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted March 20, 2004 Author Report Share Posted March 20, 2004 Habe es gefunden. Die Gr??e schein auf 10 beschr?nkt zu sein. Wie kann man die erh?hen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 21, 2004 Report Share Posted March 21, 2004 das muss der provider machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.