Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produktoptionen -> Rausschmiss

Recommended Posts

Hallo,

seit ca. einer Woche k?mpfe ich mit dem Shopsystem und ?rgere mich zunehmend. Ich habe nun etliche Artikel eingepflegt mit unterschiedlichen Artikeloptionen und allem drum und dran. Vorgestern wollte ich weitermachen und zack... geht es nciht mehr. Ich klicke auf "Produktoptionen" und er schmeisst wieder zur?ck in die Anmeldemaske.

Wer hat eine Idee, was da schiefgelaufen sein k?nnte? Diese SuFu hab ich jetzt mehr als genug traktiert aber ich bekomme keine zufriedenstellende Antwort. Ich bin kein Programmierexperte und br?uchte daher eine idiotensichere Antwort.

Wer ist so nett und gibt einen Tipp?

entnervte Gr?sse,

Nolina

Originally posted by Nolina@Jun 17 2005, 04:34 PM

Hallo,

seit ca. einer Woche k?mpfe ich mit dem Shopsystem und ?rgere mich zunehmend. Ich habe nun etliche Artikel eingepflegt mit unterschiedlichen Artikeloptionen und allem drum und dran. Vorgestern wollte ich weitermachen und zack... geht es nciht mehr. Ich klicke auf "Produktoptionen" und er schmeisst wieder zur?ck in die Anmeldemaske.

Wer hat eine Idee, was da schiefgelaufen sein k?nnte? Diese SuFu hab ich jetzt mehr als genug traktiert aber ich bekomme keine zufriedenstellende Antwort. Ich bin kein Programmierexperte und br?uchte daher eine idiotensichere Antwort.

Wer ist so nett und gibt einen Tipp?

entnervte Gr?sse,

Nolina

Quoted post

Hast du vielleicht den Browser gewechselt oder an irgendeiner Datei des Adminbereichs was ver?ndert?

Hallo Smedder,

eben... ich habe nix ge?ndert... von heute auf morgen ging es nicht mehr. Das ist ja das was ich auch nicht verstehe. Aber mich hat das "Programm" schon so manchesmal ?berrascht und irgendwie hab ich es immer wieder hinbekommen. Aber diesmal bin ich echt ratlos. Wo k?nnte/sollte ich denn welche Einstellungen mal ?berpr?fen?

Liebe Gr?sse,

Nolina

Hallo, genau das selbe Problem habe ich seit kurzem auch - bin im Forum bisher leider nicht f?ndig geworden. Browser oder ?hnliches sind nicht ge?ndert worden - das ganze passiert auch nur ein mal ... nach dem ich mich neu-anmelden muss klappt es eigentlich immer... bitte dringend um hilfe ... ist ziemlich nervig! danke im vorraus

ps: das problem tritt sowohl beim IE 6SP1 als auch bei Firefox(neuste) auf!

• 2 weeks later...

Hallo,

danke f?r die Ideen.

Wir sind aber bei T-online.

Das Problem ist, dass es mal funktioniert hat. Dann sind bei unserem Speicherprovider die Platten abgeraucht und seit der Neuinstallation geht es nicht mehr!

Mir ist es wirklich ein R?tsel!

Gru?

B.H.

Also ich bin auch nicht bei AOL sondern T-Business.... und das ganze tritt bei mir auch erst seit kurzem auf ... die sessions werden bei mir in der DB gespeichert ... w?re wirklich sehr dankbar f?r ein probleml?sung ... ist leider ein ziemlich nerviger fehler ...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...