wcitoyen Posted June 22, 2005 Report Share Posted June 22, 2005 hi, nach dem anlegen einer neuen sprache werden in dieser sprache die bilder nicht mehr angezeigt; im deutschen & englischen jedoch schon. was muss ich machen, damit das neu anlegen von sprachen auch richtig funktioniert cu walter ps: benutze xtc 3, auf xampp Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted June 22, 2005 Report Share Posted June 22, 2005 Moin, wei? zwar nicht, wie die V3 das h?ndelt, w?rde aber mal den Cache ausschalten und den entsprechenden Ordner leeren. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
wcitoyen Posted June 22, 2005 Author Report Share Posted June 22, 2005 ok die l?sung ist man muss unter templates/buttons auch den bild-ordner f?r die neuen sprachfiles anlegen. dann klappt es auch wieder. problem ist nun mit dem banner, alles hochgeladen, aber es geht nicht, die banner werden nicht angezeigt. kann da jemand mal helfen, warum, wieso und weshalb - wer nicht fragt bleibt dum... cu. walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 22, 2005 Report Share Posted June 22, 2005 bannergruppe muss 'BANNER' heissen, sonst geht nix. wars das ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingKay Posted June 23, 2005 Report Share Posted June 23, 2005 Welche Sprache hast du denn dazuinstalliert? K?nnte ich diese evtl. auch bekommen? Originally posted by wcitoyen@Jun 22 2005, 06:16 PM hi, nach dem anlegen einer neuen sprache werden in dieser sprache die bilder nicht mehr angezeigt; im deutschen & englischen jedoch schon. was muss ich machen, damit das neu anlegen von sprachen auch richtig funktioniert cu walter ps: benutze xtc 3, auf xampp Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
wcitoyen Posted June 23, 2005 Author Report Share Posted June 23, 2005 habe die holl?ndische sprache nur f?r den shop bereich hinzugef?gt, habe daf?r ca. 3 wochen gebraucht; kann zwar kein holl?ndisch jedoch, habe ich es mit hilfe eines freundes hinbekommen, der sich in den technischen termini auskennt. bei interesse mail an: [email protected] cu walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.