Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Export von Bestellungen aus XTC in WISO B?ro

dorschhai

Recommended Posts

Hall?le!

Ich habe folgendes Problem welches mich gerade am Start hindert. Und zwar m?chte ich wegen relativ einfacher Bedienung und g?nstigen Preis WISO B?ro verwenden. Mein Problem ist wie ich die im Shop generierten Bestellungen in WISO bekomme. Ich dachte mit ja mit Datenexport, ich habe aber leider noch keinen Testshop gefunden, wo ich das ausprobieren kann. Der Anbieter des Shops, Schnadt-Media (Gambio 2005 Pro) schrieb mir, das dazu ein spezielles Modul n?tig ist. Geht so ein Export von Bestellungen (und anderen Daten, wie Kundendaten) ?berhaupt? Die WaWi frisst nur dBase und txt-Dateien als Import. Ghet das so einfach wie ich mir das w?nsche, also Export-Button im Shop und Import-Button in WISO, und schon ist eine neue Bestellung in der WaWi, oder muss ich das anders machen? Weiterhin frage ich mich, ob ich Emailadressen importieren kann, um XTC zum Newsletterversand nutzen zu k?nnen. Die Datenbanken vom Shop und von der WaWi sollen quasi synchronisiert werden.

Vielen Dank im Voraus f?r eure Hilfe!!!

• 1 month later...

Also von WISO B?ro hab ich bis jetzt wenig gutes geh?rt scheint nicht so leistungsf?hig zu sein. Bin deshalb weg von WISO wegen den ganzen Importzeug. Da habe ich lieber eine direkte Schnittstelle ?la Mention & Co. Ich werde aber voraussichtlich meinen XTC-Shop ?ber Afterbuy an Oktopus anbinden.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...