dorschhai Posted June 23, 2005 Report Share Posted June 23, 2005 Hall?le! Ich habe folgendes Problem welches mich gerade am Start hindert. Und zwar m?chte ich wegen relativ einfacher Bedienung und g?nstigen Preis WISO B?ro verwenden. Mein Problem ist wie ich die im Shop generierten Bestellungen in WISO bekomme. Ich dachte mit ja mit Datenexport, ich habe aber leider noch keinen Testshop gefunden, wo ich das ausprobieren kann. Der Anbieter des Shops, Schnadt-Media (Gambio 2005 Pro) schrieb mir, das dazu ein spezielles Modul n?tig ist. Geht so ein Export von Bestellungen (und anderen Daten, wie Kundendaten) ?berhaupt? Die WaWi frisst nur dBase und txt-Dateien als Import. Ghet das so einfach wie ich mir das w?nsche, also Export-Button im Shop und Import-Button in WISO, und schon ist eine neue Bestellung in der WaWi, oder muss ich das anders machen? Weiterhin frage ich mich, ob ich Emailadressen importieren kann, um XTC zum Newsletterversand nutzen zu k?nnen. Die Datenbanken vom Shop und von der WaWi sollen quasi synchronisiert werden. Vielen Dank im Voraus f?r eure Hilfe!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dorschhai Posted June 25, 2005 Author Report Share Posted June 25, 2005 Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikerise Posted July 28, 2005 Report Share Posted July 28, 2005 W?re wirklich interessant - hat sich damit schon einer besch?ftigt - ist ja momentan noch kostenlos ?ber Buhl zu bekommen. Mfg Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
dorschhai Posted July 28, 2005 Author Report Share Posted July 28, 2005 Also von WISO B?ro hab ich bis jetzt wenig gutes geh?rt scheint nicht so leistungsf?hig zu sein. Bin deshalb weg von WISO wegen den ganzen Importzeug. Da habe ich lieber eine direkte Schnittstelle ?la Mention & Co. Ich werde aber voraussichtlich meinen XTC-Shop ?ber Afterbuy an Oktopus anbinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingKay Posted July 28, 2005 Report Share Posted July 28, 2005 Hallo dorschhai, was f?r eine direkte Schnittstelle ist den das? Auch ich suche eine vern?nftige WaWi Anbindung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heikoI Posted July 28, 2005 Report Share Posted July 28, 2005 Originally posted by KingKay@Jul 28 2005, 08:43 PM Hallo dorschhai, was f?r eine direkte Schnittstelle ist den das? Auch ich suche eine vern?nftige WaWi Anbindung. Quoted post Schaust Du hier Schnittstelle :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted August 5, 2005 Report Share Posted August 5, 2005 h?, und die schnittstellen sollen mit WISO B?ro laufen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
heikoI Posted August 5, 2005 Report Share Posted August 5, 2005 Originally posted by khan_thep@Aug 5 2005, 09:24 AM h?, und die schnittstellen sollen mit WISO B?ro laufen??? Quoted post Nein nicht mit WISO...aber mit mention Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.