MarcB Posted July 8, 2005 Report Share Posted July 8, 2005 Hallo Leute, ich melde mich nun nach l?ngerer Zeit zur?ck. Da unser damaliger wie aktueller Shopanbieter nicht mit den Fehlerbeseitigung bzw. der lang versprochenen php Version nach kommt will ich jetzt doch auch xtc umsteigen. AAAAber die oft gestellte Frage um die bisher nur herumgeredet wurde ist immer noch offen ! Welche Erweiterungen gibt es aktuell f?r die Version 3.03 ?? Hey ich will hier keinem auf die F??e treten und zahle die knapp 100 Euro auch gerne aber nach dem ?rger mit dem aktuellen Programm bin ich nat?rlich etwas vorsichtig mit meinem Geld. Der nicht beantwortete Beitrag http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...1&st=&p=entry tr?gt dazu noch bei ! Das es 36 Erweiterungen gibt habe ich ja finden k?nnen aber das war es dann auch schon. Sicher die Zeit ist immer ein wichtiger Faktor aber es mu? doch m?glich sein mal eine Liste davon zu ver?ffentlichen!? Ich bin mir sicher das einige Interessenten dann bei diesem Angebot zuschlagen w?rden denn 99,- Euro sind nicht viel im Vergleich. Aber die ewige Geheimnisskr?merei h?lt unter anderem auch mich davor ab Sponsor zu werden da ich wie gesagt etwas mi?trauisch geworden bin. Ich will jetzt keinesfalles den Support angreifen denn Ihr verdient Euch Euer Geld damit wirklich hart. Aber warum macht Ihr so ein Geheimniss um das ganze ?? Zig Beitr?ge in denen immer wieder die gleiche Frage gestellt wird und immer wieder nur rumgedruckst wird, warum ?? Warum k?nnt Ihr nicht einfach eine Liste ver?ffentlichen damit endlich Ruhe ist ??? Ich f?r meinen Fall hab mich auch mit osc versucht und bin kl?glich daran gescheitert ! In XTC sind dagegen ja schon Haufenweise Erweiterungen eingebaut was absolut klasse keine Frage! Die Frage hingegen die hier st?ndig totgeschwiegen wird ist welche Erweiterungen gibt es f?r V3.03 ???? Bitte Support oder meinetwegen auch Sponsoren setzt doch vorab eine Liste ins Fu?volkforum damit endlich Ruhe ist und das Forum damit nicht unn?tig ?berf?llt wird ! Mit freundlichen Gr??en Marc B. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted July 8, 2005 Report Share Posted July 8, 2005 Es gibt hier keine Geheimniskr?merei, sondern Du befindest Dich nicht im Sponsorenbereich und die Entwickler geben aus Gr?nden von viel arbeit und damit weniger Zeit nur noch im Sponsorenforum Antwort. Ab und zu aber auch mal hier. Ist aber sicher auch zu verstehen. Zu Deiner Frage in Deinem anderen Beitrag. Du bekomst f?r das Jahr als Sponsor jede Version als Download. Zur Zeit ist es die aktuelle 3.3 und demn?chst soll auch die 3.4 erscheinen. Gibt aber keinen aktuellen Termin. Desweiteren gibt es 50 Erweiterungen f?r Version 3.x. Eine Liste w?re viel zu lang. Besser w?re es Du sagst was Du suchst. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
jo1 Posted July 8, 2005 Report Share Posted July 8, 2005 Hallo Marc B. Ja leider bekommt man keine Infos. So Soll es m?glich sein Artikel mit Staffelpreisen aus einer Tabelle zu Inportiren.. Eine Beschreibung oder eine Demo gibt es nicht oder ich finde sie nicht. An den 100? scheitert es nicht aber man w?ste halt schon gerne was man daf?r bekommt. Es kann doch wohl nichtsein das ich mir einen Zugang besorgen muss. Gr??e Jo Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted July 8, 2005 Report Share Posted July 8, 2005 Wie w?re es wenn Ihr mal den Testshop hier benutzt!!! Hier der TESTSHOP wo Ihr Euch als Admin anmelden k?nnt und die genauen Funktionen seht. Noch mehr Infos HIER Wenn Euch das jetzt nicht weiter hilft, dann weis ich auch nicht. Es steht alles hier auf der Startseite und nicht irgendwo wo man es nicht finden kann. Hoffe ich konnte helfen. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
jo1 Posted July 8, 2005 Report Share Posted July 8, 2005 Hi Im Testshop Gibt es kein Import/Export f?r Produkte im CSV Format. Wie kann ich Manuel Staffelpreise eingeben bei den Artikel hab ich nichts gefunden? Gr??e Jo Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted July 8, 2005 Report Share Posted July 8, 2005 der testshop ist auch leider *immer noch* eine v3.0.2 wo im/export noch nicht drin ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted July 8, 2005 Report Share Posted July 8, 2005 Zu Satffelpreisen kann ich nichts sagen, da ich nicht mit Staffelpreisen arbeite. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 8, 2005 Report Share Posted July 8, 2005 Ich will jetzt keinesfalles den Support angreifen denn Ihr verdient Euch Euer Geld damit wirklich hart. Aber warum macht Ihr so ein Geheimniss um das ganze ?? wir machen aus nichts ein geheimnis. es befinden sich keine module von uns im downloadbereich, sondern nur von usern programmierte module, darum ver?ffentlichen wir auch keine liste denn wir leisten werder support noch sonstiges f?r diese module und die contributions sind auch nicht der grund warum man sponsor wird. wer ne liste machen will der soll sie machen, wir erstellen keine aus zeitgr?nden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcB Posted July 9, 2005 Author Report Share Posted July 9, 2005 Hallo, ich mu? gestehen das ich keine andere Antwort erwartet habe. Mir ist vollkommen klar das der Support auf die Erweiterungen keinen Support geben kann und wird. Aber das mit den Zeitgr?nden ? Wenn man bedenkt wie oft hier das Thema schon angesprochen wurde und unn?tig Zeit mit Antworten verschwendet wurde.... Wie gesagt ich will hier niemanden dumm von der Seite ansprechen oder auf die F??e treten. Ganz im Gegenteil, ich finde es ja klasse das der Support sich auch in diesem Forum umsieht und hilft. Aber von dieser rumdruckserei bekommt man kein besonders gutes Bild vom zu erwartenden Support als Sponsor. Aber vielleicht schafft es ja einer der Sponsoren mal eine Liste (ohne Templates) zu erstellen. jo1: An den 100? scheitert es nicht aber man w?ste halt schon gerne was man daf?r bekommt. Es kann doch wohl nichtsein das ich mir einen Zugang besorgen muss. Genau das meine ich und einer meiner Bekannten der sich ebenfalls gerade mit dem Gedanken befasst Sponsor zu werden, denn das ganze Katz und Mausspiel aber auch ein wenig verunsichert. @TCorner "Zu Deiner Frage in Deinem anderen Beitrag" ich habe keinen anderen Beitrag geschrieben sondern nur auf diesen verwiesen ;-) Besser w?re es Du sagst was Du suchst. Hmm z.B.: Newsscroller, Ebay Verkaufsanzeige, Live Supportanzeige, aber das sind nur die Dinge die mir gerade einfallen. Es w?re einfach ein gro?er Vorteil mal eine Liste der verf?gbaren Erweiterungen zu sehen denn sicherlich findet an da noch einiges weiteres was man gebrauchen kann. Also an dieser Stelle, bitte ich im Namen aller "zuk?nftigen" Sponsoren und Interessenten alle aktuellen Sponsoren darum mal eine Liste zu erstellen. Es reicht dabei ja die Funktion der Erweiterungen Quasi die ?berschriften! Vielleicht erkl?rt sich ja einer dazu bereit :-) Im Namen aller Interessenten bedanke ich mich f?r die Zeit. Weitere Antworten auf diesen Beitrag sind nicht n?tig denn die w?rden nur von der Zeit abgehen die Liste zu erstellen :-)) Gru? Marc (evtl. zuk?nftiger Sponsor und Listenerweiterer) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted July 9, 2005 Report Share Posted July 9, 2005 Entschuldige, da habe ich mich versehen, brauchst Dich aber nicht gleich Angegriffen zu f?hlen. Ich habe Dir aber darauf eine Antwort gegeben, da es Dich ja sicher interessiert hat, sonst h?ttest Du darauf nicht verwiesen. Klar sollte schon mal sein das es hier keine Eier legende Wollmichsau gibt. Es gibt z.Z 41 Erweiterungen ohne Templates. CAO-Faktura Schnittstelle Ebay - unsere aktuellen Auktionen bei Ebay Speedsell.de Modul Ricardo.ch Auctionslister xt:commerce v3.0.1 xt:commerce v3.0.2 xt:commerce v3.0.3 Migration Kit OSC => xtc 3.0.3 xt:Commerce Update 3.0->3.0.1 xt:Commerce Update 3.0.1->3.0.2 xt:Commerce Update 3.0.2->3.0.3 Button xtc_gray Button i24-art1 Button blue glas Button luna ipayment-Module Postfinance Personal Shipping DPD Versandmodul GLS Versandmodul UPS-Modul DPD Weinlogistik HelpCenterLive Anbindung manual_checkout pdf Export ManualCheckout WHATS_NEW Modul - Neue Produkte auf der Startseite f?r V3.0 Reiternavigation all manufacturers PDF Export Newsletter Abonnenten Liste XSell f?r XTC 3.0.3 mit register_globals=off Dynamische Lieferzeitanpassung MultiLingual Technical Parameters Table for v3.0.3 DB-Tabellen mit Pr?fix Ampel System Whois Online Box Allgemeines ExportModul Preisroboter.de Exportmodul Olado.de Exportmodul Ricardo.ch Exportmodul Und gerade neu hinzugekommen: kaufmonster.de Export Hoffe Euch zufrieden zustellen und das nicht mehr st?ndig Nachgefragt wird. Noch etwas zur Info, demn?chst wird es auch noch eine WAWI geben von Mention. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
maggot Posted July 10, 2005 Report Share Posted July 10, 2005 Da Mzaniere gesagt hat das die Module alle von User hergestellt wurden sind. W?rde mich mal intressiren ob ich das Ampelmodul auch woanders herbekomme, au?er im Sponsorenbereich?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcB Posted July 10, 2005 Author Report Share Posted July 10, 2005 TCorner Zu allererst Vielen Dank f?r Deine M?he und die erstellte Liste !!! Top !!! Als zweites: , brauchst Dich aber nicht gleich Angegriffen zu f?hlen Versteh mich jetzt nicht wieder falsch ! Aber wenn ich mich durch diese Aussage angegriffen gef?hlt "h?tte", dann h?tte ich mich anders ge?u?ert als so Zu Deiner Frage in Deinem anderen Beitrag" ich habe keinen anderen Beitrag geschrieben sondern nur auf diesen verwiesen ***** ;-) ***** Ich woltle das ja nur klarstellen :-)) Hoffe jetzt mal das Du mir das nicht ?bel genommen hast, aber dann h?ttest Du wahrscheinlich auch nicht diese Liste erstellt :-) Also nochmals herzlichen Dank ! Gru? Marc P.S. Ich denke (hoffe) jetzt mal das damit die Fragen aller Interessenten daran gekl?rt sind - und diese die Forensuche verwenden :-)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted July 10, 2005 Report Share Posted July 10, 2005 Ich denke (hoffe) jetzt mal das damit die Fragen aller Interessenten daran gekl?rt sind - und diese die Forensuche verwenden :-)) Darum hab ich den Thread flugs in den FAQS/DOCS verlinkt :-). Gru?, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted July 11, 2005 Report Share Posted July 11, 2005 Bitte sch?n! Keine Ursache, solang es weiter hilft. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlappi Posted July 11, 2005 Report Share Posted July 11, 2005 Ich w?rde ja auch Sponsor werden aber das f?r mich wichtigste Modul fehlt noch Das Affilate Modul. Sobald das mal in der 3er l?uft, werd ich gerne Sponsor Ohne Affilate gehts bei mir gar nicht mehr. Die w?rden mich erschlagen wenn das wegf?llt. Gru? Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted July 11, 2005 Report Share Posted July 11, 2005 h? ? das affiliate modul gibts inner aktuellen version f?r 3.0.3 und funzt einwandfrei, grad vorn paar tagen in einen shop eingebaut. http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=15313 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MajorRom Posted September 5, 2007 Report Share Posted September 5, 2007 Ricardo.ch Auctionslister Ist das dieser Auctionslister ??? http://www.lener.info/auctionlister.htm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.