Nils Wagenaar Posted July 13, 2005 Report Share Posted July 13, 2005 Ich habe ca. 10 x den Shop geuploaded, jedesmal gab es ein anderes Problem, das erstemal hatte ich kein Adminbereich, das 2te mal hatte ich keine images nach Installation und jetzt funzt nichts mehr. Wer kann helfen http://web62.server-drome.info/index.php - Fehlermeldung!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 13, 2005 Report Share Posted July 13, 2005 Guck mal ob direkt im Hauptordner auf dem Webspace (also direkt in html) die index.php liegt. Ansonsten h?ttest ja auch mal eine der anderen Fehlermeldung erstmla hier posten k?nnen, beovr du dir die M?he machst und 10 mal neu installierst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nils Wagenaar Posted July 13, 2005 Author Report Share Posted July 13, 2005 Erstmal danke, die Index liegt im richtigem Verzeichnis, ich habe keine ahnung mehr wo der fehler liegen kann?!! :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nils Wagenaar Posted July 13, 2005 Author Report Share Posted July 13, 2005 Es k?nnte h?chstens sein das meine Firewall das ganze blockt, ich probiere es nochmal von zuhause aus! Thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 13, 2005 Report Share Posted July 13, 2005 Jo, am besten nochmal alle Dateien vom Server l?schen und DB komplett leer machen, neu draufschieben und wenns dann Fehler gibt, nochmal hier posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nils Wagenaar Posted July 13, 2005 Author Report Share Posted July 13, 2005 ich lade die dateien mit fillezilla hoch, welchen modus soll ich benutzen? Auto oder ASCI? Selbe problem wie vorher! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted July 13, 2005 Report Share Posted July 13, 2005 auto modus sollte immer ok sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nils Wagenaar Posted July 13, 2005 Author Report Share Posted July 13, 2005 dann wei? ich jetzt wirklich nicht mehr weiter! Kann es sein wenn ich den server platt mache das noch immer dateien enthalten sind? wenn neu uploade dann fragt er mich ob ich gewisse dateien ?berschreiben m?chte! ich habe aber die option versteckte dateien anzeigen an?! Kann jemand f?r mich den upload ?bernehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
maedchen Posted July 13, 2005 Report Share Posted July 13, 2005 schick mal deine zugagnsdaten per pm, dann lad ich dir das teil rauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nils Wagenaar Posted July 13, 2005 Author Report Share Posted July 13, 2005 Warnung: Das Verzeichnis f?r die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Wo soll ich das Verzeichnis erstellen, habe es im HTML Ordner probiert, keine chance?! Bitte um Hilfe, danach nerv ich auch nicht mehr. THanks Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted July 13, 2005 Report Share Posted July 13, 2005 /tmp Verzeichnis geh?rt in die oberste Ebene. Falls du da nicht hinkommst, kannst auch direkt in der configure.php auf mysql ?ndern: define('STORE_SESSIONS', [COLOR=red]'mysql'[/COLOR]); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql' Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.