edwedel Posted July 13, 2005 Report Share Posted July 13, 2005 hallo, ich m?chte gerne folgendes realisieren: ich m?chte im randbereich des shops (z.b. unterhalb der kategorien) eine bestsellerliste, die die bestseller des gesamten shops anzeigt. diese sollte immer angezeigt werden und nicht st?ndig wechseln. dar?berhinaus m?chte ich im main-content, wenn ich eine kategorie ausgew?hlt habe, eine auflistung der bestseller in dieser kategorie, ?hnlich der auflistung der neuen produkte, wenn ich eine kategorie ausw?hle. hat jemand eine idee oder einen tipp, wie man das machen kann? gru? eddie Link to comment Share on other sites More sharing options...
regin Posted July 13, 2005 Report Share Posted July 13, 2005 Das ist genau das, was ich auch suche! Also raus mit der L?sung!! :closedeyes: Link to comment Share on other sites More sharing options...
tripuls Posted November 3, 2005 Report Share Posted November 3, 2005 Hallo Zusammen, habt ihr eine L?sung gefunden, den Bestseller pro Rubrik/Kategorie einstellen zu k?nnen? L??t sich eigentlich die Bestseller-Liste auch manuell etwas puschen (bspw. damit H?ndler neue Produkte hier mal tempor?r reinschieben k?nnen ;-) )? Danke, Gr??e Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 3, 2005 Report Share Posted November 3, 2005 wo undwiedie bestsellerbox erscheint, l?sst sich ?ber /deintemplate/source/boxes.php steuern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.