punchbuggy Posted July 15, 2005 Report Share Posted July 15, 2005 Hallo, Ich bin schwer angetan von OpenSource Systemen, wie XT-Commerce. Jetzt habe ich aber schon einen Shop vom Design her entwickelt. Inwiefern kann man die Templates anpassen, dass ich nicht zu sehr von meinem Design abweichen muss. Desweiteren m?ssen wir wahrscheinlich viele Datens?tze (ca. 2 Mio - alles B?cher) aus einer anderen Datenbank ?bernehmen. Kann man ?ber MySQL Funktionen in die Shop-Datenbanken "reinfuschen", oder muss ich ?ber das Webinterface gehen. Gr??e Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted July 15, 2005 Report Share Posted July 15, 2005 Inwiefern kann man die Templates anpassen du kannst nahezu alles anpassen, je nach html-f?higkeiten bis dahin das es keiner mehr als shop erkennt. aus einer anderen Datenbank ?bernehmen no prob, wenn du einen hast der fit ist in excel o.?. um die sachen in die richtigen felder und spalten einzutragen. dazu im admin nach ein paar angelegten kats, unterkats und artikeln einen export machen. in dieser export.csv siehst du die struktur. Link to comment Share on other sites More sharing options...
punchbuggy Posted July 16, 2005 Author Report Share Posted July 16, 2005 Danke Scheint, als wenn ich mich auf das System festlegen werde Bei Typo3 brauche ich ja auch noch einen Shop. Hier habe ich ihn ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted July 16, 2005 Report Share Posted July 16, 2005 Bitte beachten: Die Import/Export-Funktion, die polkhigh33 beschrieben hat, gibt es erst auf der Version 3.0.x. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.