bashdesign Posted July 16, 2005 Report Share Posted July 16, 2005 Hallo, habe mir Templates rntergeladen diese im Ordner Templates entpackt und hochgeladen jetzt kommt nur noch das. Warning: main(/var/www/sites/baeckerexpress.de/html//xtcommerce/templates/xtc4u51_x/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/sites/baeckerexpress.de/html/xtcommerce/index.php on line 28 Fatal error: main(): Failed opening required '/var/www/sites/baeckerexpress.de/html//xtcommerce/templates/xtc4u51_x/source/boxes.php' (include_path='.:/var/www/pear') in /var/www/sites/baeckerexpress.de/html/xtcommerce/index.php on line 28 was habe ich falsch gemacht ? kann mir jemand helfen ins admin menue komme ich auch nicht mehr rein gru? bash Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted July 16, 2005 Report Share Posted July 16, 2005 schau mal nach ob diese dateien wirklich an dieser position sind, wie sie oben vermisst werden.... und schau nach, ob das original template immer noch funktioniert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bashdesign Posted July 17, 2005 Author Report Share Posted July 17, 2005 Hallo, neine das orignaltemplate funtzt auch nicht mehr es kommt nur noch der Fehlercode wenn ich den Shop aufrufe Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted July 17, 2005 Report Share Posted July 17, 2005 ?berpr?f mal deine configure.php Dateien. Die beiden // im Pfad sehen merkw?rdig aus. includes/configure.php admin/includes/configure.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
bashdesign Posted July 17, 2005 Author Report Share Posted July 17, 2005 Hallo danke erstmal f?r eure Antworten. Das Problem ich habe nicht soviel Ahnung von php habe die config Datein ge?ffnet aber wei? nich was ich da ?ndern sollte. Kann man das nicht auf den ?rzustand zur?cksetzten Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted July 17, 2005 Report Share Posted July 17, 2005 hi bashdesign poste doch einfach mal die beiden von chpohl beschriebenen configure.php Dateien. vieleicht kann man dann schon den Fehler sehen und dir helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.