Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ein bild f?r alle artikel

papab?rchen

Recommended Posts

Hi.

Ich habe bei mir im Shop etwa 600 Produkte. Jetzt m?chte ich dir bilder daf?r hochladen, und bis auf das Thubnail-Bild m?chte ich immer das gleiche bild verwenden. Soweit so gut, habe das mal ausprobiert und siehe da es geht.

Nur mein Problem ist das ich nicht f?r alle 600 Artikel den umst?ndlcihen weg ?ber die datenbank gehen will. (Das Admininterface kann ich nicht benutzen um die bilder hochzuladen den das nimmt immer das gleiche bild f?r Thubnail, info und popup-Image).

Kennt jemand eine m?glichkeit wie ich das vielleicht umgehen kann und irgendwie in die Datenbank schreibe das er doch bittte die meisten artikel das gleiche bild habe????

Danke

P.S: Das Forum jetzt in englisch finde ich sau dumm. Ist total umst?ndlich in einem deutschen Supportforum die bedienung englscih zu machen.......

Originally posted by papab?rchen@Jul 18 2005, 10:40 AM

P.S: Das Forum jetzt in englisch finde ich sau dumm. Ist total umst?ndlich in einem deutschen Supportforum die bedienung englscih zu machen.......

Quoted post

Unten links kannst du eine Sprache ausw?hlen (hab ich auch erst sp?t gemerkt). ;)

Und der Link f?hrt in den Sponsorenbereich, da kommen wir nicht rein.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...