Shark Master Posted July 20, 2005 Report Share Posted July 20, 2005 Hallo, ich habe da 2 fragen. 1. Wo gebe ich an in dem ich ein Artikel versendet habe, 2. Warum werden bei mir die Bestellungen eines Produktes nicht abgez?hlt vom Verkaufs ort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted July 20, 2005 Report Share Posted July 20, 2005 1) Man kann ein Versandstatus setzen. Verschiedene Stati k?nnten heissen: Offen (Standard, wenn neue Bestellung) In Bearbeitung Versendet Storniert 2) Es gibt im Adminbereich irgendwo eine Einstellung, wo man ausw?hlen kann, ob die Menge herunter gez?hlt werden soll Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted July 20, 2005 Report Share Posted July 20, 2005 Es gibt im Adminbereich irgendwo eine Einstellung, wo man ausw?hlen kann, ob die Menge herunter gez?hlt werden soll Admin-Bereich -->Lagerverwaltungsoptionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted July 20, 2005 Author Report Share Posted July 20, 2005 ok habe eigendlich alles gefunden. Aber wie kann ich die anzahl des Artikels in der Seite (nicht ACP) sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 21, 2005 Report Share Posted July 21, 2005 An dem gew?nschten Punkt in der products_info.html {$products_qty} einf?gen, dann sollte da die Anzahl angezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted July 21, 2005 Author Report Share Posted July 21, 2005 Sory. Aber ich verstehe da nur Bahnhof. Ich geh in den Artikel Bearbeiten w?hle Vorlage f?r Artikeldetails: >>> product_info_v1.html Vorlage f?r Artikeloptionen: >>> ABER WAS DA?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 21, 2005 Report Share Posted July 21, 2005 Du musst die Datei selber bearbeiten. Die findest du im Ordner templates/deintemplate/module/product_info_v1.html. Und diese Datei musst du bearbeiten um die Anzahl einzuf?gen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted July 21, 2005 Author Report Share Posted July 21, 2005 kanst du das machen. Den ich kann das nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted July 23, 2005 Author Report Share Posted July 23, 2005 hALLO: MELDET SICH DA MAL EINER Link to comment Share on other sites More sharing options...
maggot Posted July 23, 2005 Report Share Posted July 23, 2005 Originally posted by Shark Master@Jul 23 2005, 04:09 PM hALLO: MELDET SICH DA MAL EINER Quoted post Bei so einer Unfreundlichkeit meldet sich, sicher keiner. Weil niemand dazu verpflichtet ist , sich zu melden! :excl: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted July 23, 2005 Author Report Share Posted July 23, 2005 Unh?flich ist es nicht. war nur eine frage. ausserdem brauche ich es dringend Link to comment Share on other sites More sharing options...
kraeutermaus Posted July 23, 2005 Report Share Posted July 23, 2005 Hallo Shark Master! >Unh?flich ist es nicht. Allein die Schriftgr??e sagt ja schon alles... >ausserdem brauche ich es dringend Dann sollte H?flichkeit ja an erster Stelle stehen. smedder hat ja eigentlich schon eine ausf?hrliche Beschreibung geschrieben, was Du tun sollst. Nimm einen Editor Deines Vertrauens und ?ndere die entsprechende Stelle ab, bzw. f?ge die Anzahl ein. Gr??e, kraeutermaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted July 24, 2005 Author Report Share Posted July 24, 2005 Und was soll ich da ?ndern Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 24, 2005 Report Share Posted July 24, 2005 Das was du ?ndern m?chtest. Kannst es auch so lassen, wie es ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted July 24, 2005 Author Report Share Posted July 24, 2005 Also ich will das in den Artikeln die Anzahl des Artikels angezeigt wird. Aber im ACP ist sowas wie "products_info.html {$products_qty}" nicht. Und wie kann ich es einf?gen. Muss ich das in dem Templates machen unter templates/deintemplate/module/product_info_v1.html. Wenn ja. WO und Wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 24, 2005 Report Share Posted July 24, 2005 Wurde doch bereits alles gesagt. Du musst das im Template machen und dort an dem Punkt, wo du es haben m?chtest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted July 24, 2005 Author Report Share Posted July 24, 2005 Ich sagte doch. Was soll ich einf?gen. Wo soll ich es einf?gen Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 25, 2005 Report Share Posted July 25, 2005 Lies dir den Thread nochmal von oben durch, steht alles hier drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted July 25, 2005 Report Share Posted July 25, 2005 STOP! hier ist klar zu erkennen, da? Shark Master noch kein Master in Sachen HTML ist. Leider muss ich dir sagen, da? man die Artikelanzahl nicht ohne HTML Kenntnisse einf?gen kann. Daf?r ist eine HTML Programmierung notwendig. Sobald Du ein paar HTML Seiten als Deine eigen nennen kannst, wirst Du sehr einfach erkennen, wo es hingeh?rt. Diese Arbeit kann Dir hier niemand abnehmen, weil niemand weiss wo und in welcher Form / Farbe Du die Artikelmenge angezeigt haben willst. Unter dem Bild? Neben dem Preis? ?ber dem Preis? Je nach Einbauort musst Du es an eine andere Stelle im HTML code einf?gen, und noch ein bisschen Text wie "Auf Lager befindliche Artikelmenge: " oder ?hnliches dazu coden. Wenn Du es dringend schneller braucht (ich weiss, wie lange solche Lernphasen dauern), dann sprich jemanden an, der es Dir kostenpflichtig macht. smedder: ich glaube es heisst {PRODUCTS_QUANTITY} , zumindest in der aktuellen version :tongue: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted July 26, 2005 Author Report Share Posted July 26, 2005 Na Endlich sagte das einer. Aber wegem dem einen Templates lasse ich keinem zahlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 26, 2005 Report Share Posted July 26, 2005 Originally posted by BareboneF@Jul 25 2005, 08:26 PM smedder: ich glaube es heisst {PRODUCTS_QUANTITY} , zumindest in der aktuellen version :tongue: Quoted post Ja, stimmt, hab mich geirrt, sorry. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.