Jump to content
xt:Commerce Community Forum

2 Fragen

Shark Master

Recommended Posts

1) Man kann ein Versandstatus setzen. Verschiedene Stati k?nnten heissen:

Offen (Standard, wenn neue Bestellung)

In Bearbeitung

Versendet

Storniert

2) Es gibt im Adminbereich irgendwo eine Einstellung, wo man ausw?hlen kann, ob die Menge herunter gez?hlt werden soll

Hallo Shark Master!

>Unh?flich ist es nicht.

Allein die Schriftgr??e sagt ja schon alles...

>ausserdem brauche ich es dringend

Dann sollte H?flichkeit ja an erster Stelle stehen.

smedder hat ja eigentlich schon eine ausf?hrliche Beschreibung

geschrieben, was Du tun sollst. Nimm einen Editor Deines Vertrauens

und ?ndere die entsprechende Stelle ab, bzw. f?ge die Anzahl ein.

Gr??e,

kraeutermaus

Also ich will das in den Artikeln die Anzahl des Artikels angezeigt wird.

Aber im ACP ist sowas wie "products_info.html {$products_qty}" nicht.

Und wie kann ich es einf?gen.

Muss ich das in dem Templates machen unter templates/deintemplate/module/product_info_v1.html.

Wenn ja.

WO und Wie?

STOP!

hier ist klar zu erkennen, da? Shark Master noch kein Master in Sachen HTML ist. Leider muss ich dir sagen, da? man die Artikelanzahl nicht ohne HTML Kenntnisse einf?gen kann. Daf?r ist eine HTML Programmierung notwendig. Sobald Du ein paar HTML Seiten als Deine eigen nennen kannst, wirst Du sehr einfach erkennen, wo es hingeh?rt. Diese Arbeit kann Dir hier niemand abnehmen, weil niemand weiss wo und in welcher Form / Farbe Du die Artikelmenge angezeigt haben willst. Unter dem Bild? Neben dem Preis? ?ber dem Preis? Je nach Einbauort musst Du es an eine andere Stelle im HTML code einf?gen, und noch ein bisschen Text wie "Auf Lager befindliche Artikelmenge: " oder ?hnliches dazu coden.

Wenn Du es dringend schneller braucht (ich weiss, wie lange solche Lernphasen dauern), dann sprich jemanden an, der es Dir kostenpflichtig macht.

smedder: ich glaube es heisst {PRODUCTS_QUANTITY} , zumindest in der aktuellen version :tongue:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...