reh Posted October 7, 2003 Report Share Posted October 7, 2003 Ich suche einen Shop mit sinnvoll bedienbaren Artikeloptionen, bin jetzt nach oscommerce hier gelandet, und wenn ich auf Produktoptionen klicke, lande ich auf der Einloggseite. ?brigens, beim Ausf?hren der step_xx-Dateien fehlte ?berall die Sprache (konnte .../.../ .php nicht finden) au?erdem haben die skripte als Pfad /.../.../htdocs/~user/... eingetragen, statt /home/user/... und der Zugriff funktionierte da nat?rlich nicht. Und, gibt es eine M?glk., Artikel UND Optionen zu importieren? Danke im Voraus reh Link to comment Share on other sites More sharing options...
reh Posted October 8, 2003 Author Report Share Posted October 8, 2003 sehr m drauf, das zu probieren, weil ich hier im Forum ein ?hnliches Problem hatte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
reh Posted October 8, 2003 Author Report Share Posted October 8, 2003 jetzt fehlt der halbe Text, wollte sagen, mit dem IE geht es, nur mit Opera nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 8, 2003 Report Share Posted October 8, 2003 Originally posted by reh@Oct 8 2003, 13:14 PM jetzt fehlt der halbe Text, wollte sagen, mit dem IE geht es, nur mit Opera nicht. es klappt auch mit opera, 7,6 u 5 a) du hast ne version von 1800 du hast ales m?gliche zb bei den session falsch eingestellt. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
reh Posted October 9, 2003 Author Report Share Posted October 9, 2003 a) 7.03 was konkret? Sessioncookies erlaubt, mein Server (und dieser auch ) nicht gesperrt f?r Cookies. Es steht immer da Danke f?rs einloggen, du wirst weitergeleitet und dann kommt die Anmeldeseite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.