TokyoMarui Posted July 25, 2005 Report Share Posted July 25, 2005 Hallo wollte mal fragen ob man zwei Shops in einer Datenbank erstellen kann ? Bei den meisten php Scripten oder Shop System gibt es ja diese Funktion Gibt es diese auch bei XT:Commerce Version 2.0 ? oder bleibt mir nix andere ?brig als eine zweite Datenbank zu erstellen. ? Ich habe schon einen Shop auf meinem Linux Server am Laufen nur ist die frage wen ich einen Zweiten Erstellen m?chte bzw. Installieren m?chte ob er mir da die alte Datenbank nicht l?scht und eine neue leere Datenbank daf?r erstellt . ? Gru? Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
TokyoMarui Posted July 25, 2005 Author Report Share Posted July 25, 2005 Originally posted by TokyoMarui@Jul 25 2005, 08:55 PM Hallo wollte mal fragen ob man zwei Shops in einer Datenbank erstellen kann ? Bei den meisten php Scripten oder Shop System gibt es ja diese Funktion Gibt es diese auch bei XT:Commerce Version 2.0 ? oder bleibt mir nix andere ?brig als eine zweite Datenbank zu erstellen. ? Ich habe schon einen Shop auf meinem Linux Server am Laufen nur ist die frage wen ich einen Zweiten Erstellen m?chte bzw. Installieren m?chte ob er mir da die alte Datenbank nicht l?scht und eine neue leere Datenbank daf?r erstellt . ? Gru? Marcel Quoted post Hat sich erledigt habe doch noch nen passendes Thema in der Suchfunktion gefunden. Also dan doch lieber koobi pro kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted July 25, 2005 Report Share Posted July 25, 2005 ahem... gr?bel... bei jedem Mysql Server kannst Du beliebig viele Datenbanken anlegen... vor allem, wenn es "dein linuxserver" ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.