Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Das Einstiegsbuch zu XTCommerce und die CD!

roger_hohl

Recommended Posts

Hallo

Wie ich gelesen habe, kann man sich das Buch "Einstieg in osCommerce/xt:Commerce" kaufen und auf der beigef?gten CD ist bereits XTCommerce 3.03 voranden.

Das Buch kostet 29 EUR.

Wieso soll ich dann hier 98 EUR bezahlen, wenn ich das Buch und die CD f?r 29 EUR erhalte?

Nicht falsch verstehen: Ich gebe gerne 98 EUR hier aus, aber wenn es g?nstiger geht, dann nehm ich doch die g?nstigere Variante oder?

Gruss

Roger

Au?erdem unterst?tzt man die Entwicklung von XT-Commerce mit den 98 Euro, wovon man dann auch selber wieder profitieren kann. :)

Wenn ich die mal ?ber hab, bekommt ihr die von mir ?brigens auch. :)

Muss man dann so ein h?ssliches Sponsorenbildchen da haben oder geht das auch ohne?

Originally posted by smedder@Jul 26 2005, 03:56 PM

Au?erdem unterst?tzt man die Entwicklung von XT-Commerce mit den 98 Euro, wovon man dann auch selber wieder profitieren kann. :)

Wenn ich die mal ?ber hab, bekommt ihr die von mir ?brigens auch. :)

Muss man dann so ein h?ssliches Sponsorenbildchen da haben oder geht das auch ohne?

Quoted post

Hallo,

ich bin auch am ?berlegen ob ich mir das Buch kaufe oder ob ich die 98 Euro investiere.

Aber wenn ich dann sehe wie es hier im normlen Forum abgeht, wei? ich nicht ob ich den Support Forum da mehr trauen kann.

Da man ja auch im normalen Forum nicht wirklich antworten bekommt die einem helfen.

Finde das es im OsCommerce Forum besser und Informativer ist.

Wie ist das, kann mir da dauf jemand eine Antwort geben ?

Ist die Buchversion mit den Featurs: Notizen/Memos f?r Kd, ausgestattet.

Kann man mit der Buchversion auch die Kategorien f?r verschiedene Kd. einrichten und ggf. ausblenden ?

Und dann zu der Sponsor Version: wie sieht denn die hilfe in diesem Forum aus ?

Ich hab nicht so dolle ahnung. Wie wird einem da geholfen ?

Lieben Gru?

Michaela Tiara

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...