munlock Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 Hat schonmal jemand versucht einen Kupon/Gutschein mit z.B. 10% auszustellen und den danach einzul?sen? Alle Kupons/Gutscheine die mit dem "Kupon Admin" erstellt wurden k?nnen nicht eingel?st werden. Es erscheint beim einl?seversuch keine Fehlermeldung. Ich kriegs ums verrecken nicht hin. :wall: Lediglich mit "Gutschein eMail" kann ich Gutscheine mit einem Betrag von xx Euro versenden und auch einl?sen. Gerade das versenden von Rabattcoupons ist nat?rlich eine prima Werbemittel. Gru? Munlock Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 der bereich des moduls ist noch in der testphase. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 Hi, @mzanier: machst du die Bugfixes dann offiziell oder kommen die erst wieder mit der n?chsten Version? mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 es wird ein Service pack geben (den namen mag ich *g*), wenn keine groben fehler mehr auftauchen werd ich sowas zusammenstellen, zum einspielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 Service pack Kommt XTC jetzt aus Redmond?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 Kommt XTC jetzt aus Redmond?!? Hoffentlich nicht :z: mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 hehe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webtina Posted April 6, 2004 Report Share Posted April 6, 2004 Aha, ich glaube ich habe die L?sung gefunden. Jedenfalls f?r die neue Version des Shops. (F?r die alte Betaversion m?sst Ihr schauen ob soetwas drin ist) Es muss im Adminbereich unter den Men?punkt Module = Zusammenfassung die Gutschein installiert ( auch aktivieren)werden. Dann klappt es, die Gutscheinsumme wird dann angezeigt und abgezogen. Dort sind noch andere wichtige Sachen. Wollte es hier nur all den Hilfesuchenden schnell mitteilen. Gru? Tina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.