andre023 Posted July 29, 2005 Report Share Posted July 29, 2005 Ich suche heute schon den ganzen Tag und finde den Fehler nicht. W?hre echt super wenn mir jemand mal auf die Spr?nge helfen kann. Besten Dank schon mal Ach ja es handelt sich um das Standart Templet & XT:C 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hp Posted July 29, 2005 Report Share Posted July 29, 2005 Hallo andre023 1. Den Balken ?ndert man im stylesheet.css sucheTD.infoBox, SPAN.infoBox { ? font-family: Verdana, Arial, sans-serif; ? font-size: 10px; ? border-right: 4px solid; ? background: #E6E6E6; ? border-color: #C4C4C4;und ?ndere die Farbe border-color: #C4C4C4; 2. Die Hintergrundfarbe f?r (Diesen Artikel haben ....) ?ndert man in /templates/xtc2/module/product_info/product_info_v1.html suche dort{if $PRODUCTS_ADDED != ''} <table width="100%" border="0" bgcolor="#CCCCCC"> <tr> <td><p align="center"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"> {$PRODUCTS_ADDED}</font></p></td> </tr> </table> {/if}und ?ndere<table width="100%" border="0" bgcolor="#CCCCCC"> Gruss Hanspeter Link to comment Share on other sites More sharing options...
andre023 Posted July 29, 2005 Author Report Share Posted July 29, 2005 Besten dank! Ist zwar noch nicht ganz weg, aber das werde ich finden denke ich. Jetzt brauche ich nur noch den, wo das steht mit "Artikel hinzugef?gt am....." Dann bin ich erst mal Gl?cklich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
andre023 Posted July 29, 2005 Author Report Share Posted July 29, 2005 So jetzt sieht das ganze so aus. Den Wei?en Streifen finde ich nicht. Den Rest habe ich ja jetzt dank "hp" gefunden. einer eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hp Posted July 29, 2005 Report Share Posted July 29, 2005 Hallo andre023 Ich denke Du hast noch einige andere Probleme; klick mal auf Kasse. Du hast in Deinem Quelltext ?beral soetwas drinnKasseanstattKasse Arbeitest Du mit Frontpage oder so? Dein Editor hat wahrscheinlich alle Linkpfade in den HTML-Dateien die Du bearbeitet hast zerst?rt. Gruss Hanspeter Link to comment Share on other sites More sharing options...
andre023 Posted July 30, 2005 Author Report Share Posted July 30, 2005 Hallo ich arbeite mit Dreamweaver MX finde ich ja merkw?rdig. Bekomme ich das weg wenn ich ein Update auf 3.03 mache? Hab mir n?mlich das Buch gekauft und da ist ja 3.03 dabei. Oder sollte ich den Shop komplett neu aufsetzen? Dann halt gleich 3.03 Die Frage dabei kann ich mein Templet dann weiter benutzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted July 30, 2005 Report Share Posted July 30, 2005 das hat nichts mit der skopverion zu tun, das ist dein html editor, der ver?ndert die smarty variabeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted July 30, 2005 Report Share Posted July 30, 2005 Muss aber ein Fehler vom Anwender sein, da mit Dreamweaver viele arbeiten und es damit eigentlich keine Probleme gibt. Frontpage macht da eher Probleme. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted July 30, 2005 Report Share Posted July 30, 2005 dazu muss man aber das dreamweaver richtig einstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
andre023 Posted July 31, 2005 Author Report Share Posted July 31, 2005 Denke ich mir auch das das mein Fehler was oder ist. Sonst mach ja dort niemend was Was kann ich den falsch eingestellt haben das DW meine Links rausschmeist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted July 31, 2005 Report Share Posted July 31, 2005 da gibts wohl ein plugin f?r den dreamweaver, das die smarty-tags korrekt frisst. aber wozu dreamweaver? du hast doch xp und notepad :laugh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
andre023 Posted August 1, 2005 Author Report Share Posted August 1, 2005 Das stimmt nat?rlich auch wieder. werde ich mich wohl umgew?hnen m?ssen wenn das mit DW nicht geht. Obwohl das nat?rlich schon war mit DW wenn man nur mal schnell eine Farbe ?ndern wohlte. Ohne gro? zu suchen anklicken Farbe anklicken und fertig. Is warscheinlich echt nur gewohnheit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingKay Posted August 1, 2005 Report Share Posted August 1, 2005 Ich arbeite auch mit DW MW. Keine ?hnlichen Probleme. Nichts. Ich habe allerdings auch DW angewiesen keine eigenst?ndigen ?nderungen vorzunehmen! Ist das der Grund? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BobByte Posted August 1, 2005 Report Share Posted August 1, 2005 wo finde ich den aufgef?hrten Satz " diesen Artikel haben am ....". In welcher Datei steht der denn, konnte den absolut nicht nicht finden... Gru? BB Link to comment Share on other sites More sharing options...
hp Posted August 1, 2005 Report Share Posted August 1, 2005 Hallo BB wo finde ich den aufgef?hrten Satz " diesen Artikel haben am ....". In welcher Datei steht der denn, konnte den absolut nicht nicht finden...In lang/german/german.php ca. Zeile 360. Gruss Hanspeter Link to comment Share on other sites More sharing options...
andre023 Posted August 1, 2005 Author Report Share Posted August 1, 2005 Hallo KingKay wo finde ich bei DW MX diese Einstellung? Irgendwie kann ich das oder so ?nlich nicht finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 1, 2005 Report Share Posted August 1, 2005 Kasse sowaa passiert immer dann, wenn man aus dem wysiwyg fenster in die quelltextansicht kopiert. einfach gewisse grundregeln beachten und man hat auch kein problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
andre023 Posted August 5, 2005 Author Report Share Posted August 5, 2005 Hallo polkhigh33 Ich arbeite eigentlich nur mit DW. Wilde kopier orgien starte ich eigentlich auch nicht. Also kann es das denk ich mal nicht sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted August 5, 2005 Report Share Posted August 5, 2005 polkhigh33 hat vollkommen recht, das wysiwyg fenster ist das untere Fenster Namens "Eigenschaften". Sobald Du z.B. ?ber dieses Fenster einen Hyperlink setzt, entsteht sollch ein komischer Link. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
andre023 Posted August 5, 2005 Author Report Share Posted August 5, 2005 Na das ist ja auch nicht schlecht! Das habe ich nat?rlich gemacht. :hit: Mal gut zu wissen dann werde ich das wohl mal lassen. Muss einem ja auch erst mal einer sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.