DanielR Posted July 31, 2005 Report Share Posted July 31, 2005 xtC l?uft langsam obwohl ich schon alles versucht habe was ich im forum gefunden habe ... leider klappt nix k?nnt ihr mir vielleicht noch nen paar neue tipps geben ? vielleicht hab ich ja auch was ?bersehen! man wei? ja nie ^.^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanielR Posted July 31, 2005 Author Report Share Posted July 31, 2005 leider kann ich nix editieren deswegen doppelpost sry... url zum shop http://shop.net-logix.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted July 31, 2005 Report Share Posted July 31, 2005 Ihr Shop l?dt bei mir (1000er DSL) super schnell! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanielR Posted July 31, 2005 Author Report Share Posted July 31, 2005 hmm also mir arcor 2000 und tdsl 2000 sowie 3000 l?dt er nicht so schnell durfte ich mir nun schon ?fters anh?ren , gerade wenn man die durch die kategorien geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted July 31, 2005 Report Share Posted July 31, 2005 kann ich nicht best?tigen. kann sein, da? sie bei einem massenhoster sind, und die mysql keinen "konstanten" speed bringt - z.B. bei den imho s?ndhaft teuren paketen von schulnd+partner kommt das gerne vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanielR Posted July 31, 2005 Author Report Share Posted July 31, 2005 ist ein root-server, das sollte also nicht das problem sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted July 31, 2005 Report Share Posted July 31, 2005 P.S. falls sie einen eigenen server betreiben empfehle ich ein kostenloses monitoring ?ber von CROMOX.de falls Sie SNMP freigeben, k?nnen Sie damit alles machen... und ein monitoring w?re der erste schritt, falls die performance "schwankt" kanns aber nur nochmal sagen - selten so einen schnellen ungetunten shop gesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanielR Posted July 31, 2005 Author Report Share Posted July 31, 2005 hmmmm, naja, werd mal schaun vielleicht gibts ja noch ne l?sung aber dieses cromox werd ich ggf. mal testen danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted July 31, 2005 Report Share Posted July 31, 2005 mal checken ob PHP als CGI oder mod_php5 l?uft, php5 bringt durch die zend-engine 2 alleine 20% speed, mit php5.1 gibts nochmal einen ?blen ruck nach vorn - aber ihre probleme - falls vorhanden - sollten in der mysql zu finden sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanielR Posted July 31, 2005 Author Report Share Posted July 31, 2005 http://shop.net-logix.de/self.php vielleicht ist da ja der fehler teufel drin Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 1, 2005 Report Share Posted August 1, 2005 Also bei mir l?uft der Shop auch ziemlich fix (auch T-DSL 1000). Ist die Datenbank denn auf dem selben Server oder gibt es einen externen Datenbankserver? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanielR Posted August 1, 2005 Author Report Share Posted August 1, 2005 ist auf dem selben server Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.