evi.eve Posted August 3, 2005 Report Share Posted August 3, 2005 Hallo Ich habe ein Priblem und zwar l?dt mein Shop die ganze Zeit er h?rt gar nicht mehr auf! Bitte helft mir ich wei? nich weiter hab schon hier im Forum rumgesucht doch es geht nicht! Bitte helft mir!! LG www.tojogo.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 3, 2005 Report Share Posted August 3, 2005 wann tut er das ? beim ersten aufruf, nach benutzen der suche..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
evi.eve Posted August 3, 2005 Author Report Share Posted August 3, 2005 Ich gebe die URL Adresse ein und gehe auf ?ffnen dann dauert es und wenn ich auf eine Kategorie gehe oder wo anders drauf dann l?dt er wieder und l?dt und l?dt! Man kann meistens alles sehen doch er l?dt und l?dt! K?nnt ihr das auch sehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 3, 2005 Report Share Posted August 3, 2005 grad mal probiert. wenns die seite auf deiner vcard ist, dann war sie in 1,5s da, no problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
evi.eve Posted August 3, 2005 Author Report Share Posted August 3, 2005 vcard meinst du das du gleich alles sehen kannst? Sehen kann man alles meistens gleich doch der Shop l?dt doch noch! Oder bei euch nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saccara Posted August 3, 2005 Report Share Posted August 3, 2005 K?nnte es an deinem Banner da unten liegen ??? Schalte den doch mal aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 3, 2005 Report Share Posted August 3, 2005 musste auch dazu sagen das dies nur im ie angezeigt wird...... ff und opera melden keine fehler. tritt das mit dem original template auch auf ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
evi.eve Posted August 3, 2005 Author Report Share Posted August 3, 2005 Der ist schon von anfang an da und hatte noch nie probleme, habe denn da auch nicht hingepackt, werde es mal versuchen den weg zu nehem! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
evi.eve Posted August 3, 2005 Author Report Share Posted August 3, 2005 Hab denn Banner weg bekommen, hab ihm aber nur im in der index Datei heraus genommen! Doch der Shop l?dt immer noch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
evi.eve Posted August 3, 2005 Author Report Share Posted August 3, 2005 Originally posted by polkhigh33@Aug 3 2005, 01:55 PM musste auch dazu sagen das dies nur im ie angezeigt wird...... ff und opera melden keine fehler. tritt das mit dem original template auch auf ? Quoted post Was meinst du mit ie udn ff ? Ja es ist das original template habe vor langer Zeit mal die product_listing und product_info ge?ndert! habe die volst?ndigen codes aus einem anderen template genommen m?ssten also auch stimmen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted August 3, 2005 Report Share Posted August 3, 2005 mit original template meint polkhigh33 das xtc2 template ff ist firefox und ie ist der internet explorer Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 3, 2005 Report Share Posted August 3, 2005 Hast du irgendwelche Roationsscripte oder irgendwelche sch?nen Javascripts in deinem Shop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.