honk_alert Posted August 5, 2005 Report Share Posted August 5, 2005 Hallo, ich hab den Shop soweit installiert und wollte mich gerade einloggen: dann bekomme ich die Fehlermeldung " Not Found The requested URL /veganshop/login.php was not found on this server. Apache/1.3.33 Server at pro-ssl17.de Port 443 " mfg honk Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 6, 2005 Report Share Posted August 6, 2005 Ist denn das das richtige Verzeichnis und liegt die Datei da auch? Und gehen sonst noch irgendwelche Seiten nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
honk_alert Posted August 7, 2005 Author Report Share Posted August 7, 2005 Originally posted by smedder@Aug 6 2005, 06:34 PM Ist denn das das richtige Verzeichnis und liegt die Datei da auch? Und gehen sonst noch irgendwelche Seiten nicht? Quoted post HI, hab jetzt nochmal alles deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt l?uft der Catalog, aber ich kann nicht auf die Admin-Seite zugreifen, bekomme diese Fehlermeldung: " Fatal error: Cannot re-assign $this in /home/vhosts/5000120334/attilahildmann.com/htdocs/veganshop/admin/includes/classes/upload.php on line 33" Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 7, 2005 Report Share Posted August 7, 2005 welche Shopversion? Link to comment Share on other sites More sharing options...
honk_alert Posted August 7, 2005 Author Report Share Posted August 7, 2005 Originally posted by chpohl@Aug 7 2005, 08:07 AM welche Shopversion? Quoted post Also das stand in der INFO-DATEI: " XT-Commerce v2.0 RC1.2 Release Datum: 26.04.2004" Aber eigentlich hab ich es erst k?rzlich von eurer HP runtergeladen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted August 7, 2005 Report Share Posted August 7, 2005 Wurde diversestemal im Forum gepostet. V2 ist nicht php 5 kompatibel. L?sung: um die Fehlermeldung zu beseitigen einfach zu Zeile 33 in upload.php gehen und aus $this = null; $this -> null; machen. http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...sign+$this Allerdings ist das nur die L?sung f?r dieses Problem, unter php5 gibts noch weitere und deshalb bleibt ein Wechsel auf php4 nicht aus! Gruss patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 7, 2005 Report Share Posted August 7, 2005 V2 ist nicht php 5 kompatibel. darauf wollte ich hinaus ... aber Patrick war schneller Link to comment Share on other sites More sharing options...
honk_alert Posted August 7, 2005 Author Report Share Posted August 7, 2005 Hallo, danke f?r die schnelle Antwort: kann ich jetzt meinem Provider sagen, er m?ge doch bitte PHP 4 auf meinem Server benutzen oder wird sowas global gesetzt. Wenn ich mir jetzt den neuen Shop kaufen w?rde, w?re der denn dan PHP 5 kompatibel. K?nnt ihr mir vielleicht noch sagen, ob es ganz einfache Shopl?sungen gibt (nur mit einem Warenkorb- und Bestellsystem f?r Deutschland) ? mfg und danke nochmal honk :laugh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 7, 2005 Report Share Posted August 7, 2005 Bei welchem Provider bist du denn? H?ufig kannste du selber ?ber deine Benutzeroberfl?che auf PHP4 umstellen. Ansonsten l?uft die 3er Version mit PHP5. Link to comment Share on other sites More sharing options...
honk_alert Posted August 7, 2005 Author Report Share Posted August 7, 2005 Originally posted by smedder@Aug 7 2005, 10:42 AM Bei welchem Provider bist du denn? H?ufig kannste du selber ?ber deine Benutzeroberfl?che auf PHP4 umstellen. Ansonsten l?uft die 3er Version mit PHP5. Quoted post ich bin bei prosite. danke mfg honk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.