Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung V2.0 Rc1 Bei Lastschrift


Creativ

Recommended Posts

da liegt das problem nicht am modul sondern woanders.

hast du die cvs datei fehlerhaft bearbeitet ? hat der shop lese rechte ? ist die datei im verzeichnis ?

es gibt kein anderes modul, da dies ohne probleme funktioniert.

das modul wurde seit beta1 nicht ver?ndert, bei 20.000 dls und 1 nem auftreten solch einer massiven funktionsst?rung kann man einen bug im system ausschlie?en, sondern muss den fehler am server suchen, da es ja auch auf deinem server probleme bei mails gibt, die rein programmiertechnisch garnicht auftreten k?nnen verh?rtet das den verdacht wesentlich.

Link to comment
Share on other sites

ich habe die csv ?berhaupt nicht bearbeitet! Sie liegt in includes/date und hat Chmod 777

Was kann hier am Server falsch sein???

Wie kann ich eine ?berpr?fung der BLZ ausschalten??? Es w?rde mir ja schon reichen wenn der Kunde die Daten nur eingeben kann!

Link to comment
Share on other sites

Wie kann ich eine ?berpr?fung der BLZ ausschalten??? Es w?rde mir ja schon reichen wenn der Kunde die Daten nur eingeben kann!

gar nicht, das muss rausprogrammiert werden.

Was kann hier am Server falsch sein???

kann ich dir nicht sagen, bugs/st?rungen in diesem context zu l?sen die nur auf fremden systemen auftreten und auf dem eigenen bzw auf andere testsystemen nicht reproduzierbar sind ist nicht m?glich.

Link to comment
Share on other sites

Das heisst ich kann das recht gute Shop-Programm nicht nutzen weil es nich auf allen Servern l?uft??

Im ?brigen habe ich die V. 1.0 Beta2 mal installiert und da hat das mit den Lastschriften funktioniert!

Also kann man doch nicht alles nur auf den Server schieben.

Link to comment
Share on other sites

schau, ich habe das system entwickeln, ich weiss was wie und wo funktioniert,oder ob ein fehler in dieser form ?berhaupt auftreten kann, deshalb kann ich auch sagen wann etwas nicht am code liegt.

wenn es sich bei solch einer st?rung um einen bug im system handelt, dann w?re dieser auf jedem system reproduzierbar.

Link to comment
Share on other sites

Aber das System l?uft wie auf jedem Server unter PHP! Und wenn die Version 1 Beta2 dort l?uft, kann es also nicht nur am System h?ngen!

Es muss doch eine M?glichkeit geben, die ganze ?berpr?fung ab zu schalten!

Wie und wo kann man das machen??

Es w?rde ja schon reichen wenn der Kunde die Daten eingibt und Sie an mich ?bersand werden.

Link to comment
Share on other sites

Und wenn die Version 1 Beta2 dort l?uft, kann es also nicht nur am System h?ngen!

gib mir einen links zu einer beta2 installation auf dem selben server mit den gleichen einstellungen.

die moduldatein f?r das banktransfermodul wurden seit 7 monaten nicht ver?ndert.

Es muss doch eine M?glichkeit geben, die ganze ?berpr?fung ab zu schalten!

dazu muss im modul die ?berpr?fung rausgecoded werden, daf?r sind jedoch einige php kentnisse notwendig.

Link to comment
Share on other sites

So, ich habe jetzt die ?berpr?fung ausgeschaltet und es l?uft!

Wird auch alles Angezeigt!

Jetzt bleibt nur noch die Frage, warum die ?berpr?fung nicht funktioniert??

Was muss ich eigentlich machen, damit das ganze in der Datenbank ?berpr?ft wird?? Vielleicht l?uft es ja da??

Muss ich eine Datenbank anlegen ??

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...