Micha B. Posted October 8, 2003 Report Share Posted October 8, 2003 Hallo ich m?chte gerne osCommerce verbannen und habe schon mal die aktuelle Beta runtergeladen und auf den Server gelegt. Bei osCommerce gab es eine kleine Anleitung bez?glich der Lese und Schreibrechte auf dem Webserver. Diese sind ja wohl n?tig um eine einwandfrei Installation zu bekommen. Kann mir jemand eine kleinen Tipp geben welcher Ordner welche Rechte haben muss (darf)? Was ist bei der Installation sonst noch zu beachten? Danke und Gru?! Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
reh Posted October 8, 2003 Report Share Posted October 8, 2003 ich hab einfach angefangen und immer wenn ein "konnte nicht schreiben" kam, habe ich den entspr. Ordner/Datei mit 777 versehen (inklusive aller Oberordner) Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted October 15, 2003 Report Share Posted October 15, 2003 wie vergibst du die rechte? die einzigste variante welche ich kenne ist ?ber einen ftp-programm, nur kann ich mit den ftp-programm den verzeichnis nicht ?ffnen. habe "localhost" versucht und "127.0.0.1" aber funktioniert nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 15, 2003 Report Share Posted October 15, 2003 in windoof , rechter mausklick schreibschutz.. oder du installierst lokal nen ftp server und w?hlst dich dann mit nem ftp client lokal ein :stupid: mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.