New_to_the_Biz Posted August 15, 2005 Report Share Posted August 15, 2005 Hallo miteinander, ich habe gerade festgestellt da? die 3er Version von XTCommerce nur gegen eine Zahlung von 98 Euro zu haben ist... Oder hab ich etwas ?bersehen? Das wundert mich jetzt etwas, da man in den Footertexten von OS-/bzw. XTCommerce-Shops immer liest das es freie Software ist... Ansonsten kann ich ja gleich ein aufgepimpte Luxusversion (mit bequemem Admin-Frontend + diverser anderer Spielereien) kaufen. Die liegen zwischen 130 und 400 Euro... Danke & Gr?sse Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 15, 2005 Report Share Posted August 15, 2005 freie software != kostenlose software frei kommt nicht von freibier sondern von freiheit. bitte erst Lizenz lesen: http://www.xt-commerce.com/de/information/licence.html xt:C 3 steht auf unserer entwicklerseite ausschl. den Sponsoren als Download zu Verf?gung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.