Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Frage: Anpassen Des Product-content-managers

caruni

Recommended Posts

Hallo,

Ausgangs-Situation:

Ich m?chte gerne zu einen Buch eine Leseprobe anbieten.

Bei den Content-Manager, ist es m?glich bei der Produktsuche (?ber den Dropdown-Men?) anstatt nach den Artikel-Namen, nach der Artikel-Nr. zu suchen? Und wenn es nicht m?glich ist, dass zumindest die Artikel-Namen alphabetisch sortiert sind?

Grund ist dass ich sehr viele Artikel drin habe (im Moment ca. 300) und es werden insgesamt ca. 3.000 Tausend werden, Tendenz steigend, da suche ich mir einen Wolf, da die alle wild durcheinander sind.

Auch habe ich festgestellt, dass anschliessend die hochgeladene Datei, nicht die Original-Bezeichnung beibeh?lt, sondern automatisch umbenannt wird. Ist es m?glich das abzustellen, so dass die Original-Bez. beibehlaten wird?

caruni

ich habe gesehen, diese ?nderung ist in der version 2 (service pack 1)eingeflossen. ich arbeite mit version 1 beta 2 und habe inzwischen schon ca. 350 artikel drin. eine datenbank-immigration auf version kann ich aus technischen gr?nden nicht machen.

besteht die m?glichkeit, zus?tzlich was von den sevice pack1 in meine version reinzucoden, damit zumindest die artikeln sortiert erscheinen?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...