caruni Posted April 8, 2004 Report Share Posted April 8, 2004 Hallo, Ausgangs-Situation: Ich m?chte gerne zu einen Buch eine Leseprobe anbieten. Bei den Content-Manager, ist es m?glich bei der Produktsuche (?ber den Dropdown-Men?) anstatt nach den Artikel-Namen, nach der Artikel-Nr. zu suchen? Und wenn es nicht m?glich ist, dass zumindest die Artikel-Namen alphabetisch sortiert sind? Grund ist dass ich sehr viele Artikel drin habe (im Moment ca. 300) und es werden insgesamt ca. 3.000 Tausend werden, Tendenz steigend, da suche ich mir einen Wolf, da die alle wild durcheinander sind. Auch habe ich festgestellt, dass anschliessend die hochgeladene Datei, nicht die Original-Bezeichnung beibeh?lt, sondern automatisch umbenannt wird. Ist es m?glich das abzustellen, so dass die Original-Bez. beibehlaten wird? caruni Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 8, 2004 Report Share Posted April 8, 2004 muss f?r beide anforderungen umprogrammiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted April 15, 2004 Author Report Share Posted April 15, 2004 ich habe gesehen, diese ?nderung ist in der version 2 (service pack 1)eingeflossen. ich arbeite mit version 1 beta 2 und habe inzwischen schon ca. 350 artikel drin. eine datenbank-immigration auf version kann ich aus technischen gr?nden nicht machen. besteht die m?glichkeit, zus?tzlich was von den sevice pack1 in meine version reinzucoden, damit zumindest die artikeln sortiert erscheinen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted April 16, 2004 Author Report Share Posted April 16, 2004 habe gerade festgestellt, dass das auch in den neuen servicepack nicht behoben worden ist. habe wahrscheinlich was falsch verstanden! "fixed content manager, adding file for index now possible" aber was ist dann hiermit gemeint? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 16, 2004 Report Share Posted April 16, 2004 das du auch auf der index seite nun enie html seite als content einbauen kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.