Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nach Upload geht schonmal gar nix: Fatal error...

Recommended Posts

Hi,

habe heute Nacht den Shop im Ascii-Format per FTP-Programm auf meinen Webspace geladen und bekomme nach Aufruf des xtc_installers folgende Fehlermeldung auf weissem Bildschirm:

Fatal error: main(): Failed opening required '/kunden/homepages/4/d133933037/htdocs/BetaShop/xtCommerce/inc/xtc_parse_input_field_data.inc.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/4/d133933037/htdocs/BetaShop/xtCommerce/inc/xtc_image.inc.php on line 18

Weiss jemand was hier falsch gelaufen ist? Bin zugegeben ein PHP-Depp, deswegen hab ich auch keine Ahnung was schiefgelaufen sien k?nnte.

Das FTP-Log hat keine Fehler und die Verzeichnisstruktur m?sste stimmen.

Vielen Dank & Gr?sse

Das macht Ihr mir aber jetzt nicht weiss, da? das noch niemand hatte und keiner nen Ratschlag hat...?

Bitte!

Ich komm nicht weiter und die lokale Installation mit Xampp hab ich auch nicht hingekriegt. Der Apache l?uft zwar aber ich w?sste nicht wohin ich jetzt den Shop kopieren soll, wie die Datenbank aufgestzt wird und wie ich das dann alles - wenns mal so aussieht wie ichs will - wieder fehlerfrei auf den FTP kriege.

Ich hab auch Hr. Daeschners Buch, aber da werden ganz wichtige Dinge einfach nicht erw?hnt. Z.B. wie die Lokalinstallation funktioniert, oder wie man die Datenbank aufsetzt.

phpmyadmin fragt mich nach Tabellen und Spalten und wasweissichnichwas...

Wenn ich ein Profi w?re w?rde ich nicht hier fragen, bzw. mir ein Buch f?r 30 Ocken kaufen.

Bin f?r jeden Tipp dankbar!

Gr?sse

Alex

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...