Hubi Posted April 9, 2004 Report Share Posted April 9, 2004 Nicht zum eigentlichen Shop, weil da weiss ich, dass der nach wie vor 0815 Style hat, sondern zum Konfigurator. Kommt man mit der Bedienung klar? Usability? Style? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 9, 2004 Report Share Posted April 9, 2004 find ich ok, die shirtauswahl solltest du vielleicht noch etwas anders gestalten, und beim farbbalken rechts vieleicht noch nen quertext, select your color. ne zusatzfunktion mit grafik (aus bibliothek) w?re noch geil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted April 9, 2004 Report Share Posted April 9, 2004 Von der Bedienung her sollte es meiner Meinung nach DAU sicher sein Kann man ja auch nix falsch machen. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluemoon Posted April 9, 2004 Report Share Posted April 9, 2004 sieht gut aus und kann sich sehen lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Garvin Posted April 9, 2004 Report Share Posted April 9, 2004 Originally posted by Hubi@Apr 9 2004, 13:48 PM Nicht zum eigentlichen Shop, weil da weiss ich, dass der nach wie vor 0815 Style hat, sondern zum Konfigurator. Kommt man mit der Bedienung klar? Usability? Style? Hi Hubi, echt gut! Gef?llt mir. Sehr einfach in der Bedienung. Eigentlich Idiotensicher. Ne kleine Vorschau f?r die Schriftarten w?r vielleicht nicht ?bel.... Ansonsten klasse! Werd die Tage mal bei dir bestellen!!! Gru? Frank :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.