chris1977 Posted April 9, 2004 Report Share Posted April 9, 2004 Hallo, habe heute xtcommerce installiert und versuche seit einer Stunde krampfhaft ein Artikelbild in den shop zu bekommen. der chmod f?r images ist auf 777. es kommt keine Fehlermeldung, die Bilder werden einfach nicht hochgeladen. ich habe auch schon die suche hier im forum benutzt aber der einzige mit dem selben problem war wohl nicht in der lage eine fehlerbeschreibung abzugeben. MfG Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 9, 2004 Report Share Posted April 9, 2004 *kristallkugelreib* GDlib version ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris1977 Posted April 11, 2004 Author Report Share Posted April 11, 2004 Sorry, v1.0 Beta 2 w?rde ich sagen, vom 211203 Gru? Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 11, 2004 Report Share Posted April 11, 2004 ja, aber ich meine GDlib version !? die bilder in xtc werden mittels funktionen der GDlib bearbeitet, wenn die nicht vorhanden ist, oder fehlerhaft installiert vom provider gehts auch nicht. die version und daten stehen in der phpinfo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.