Harun Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 Hallo, habe ein Problem mit dem Mail System. Ich muss die Mails per SMTP verschicken, weil der Server auf Windows l?uft Die Mails kommen an, aber gleichzeitig kommt eine Fehlermail mit der Fehlerbeschreibung: Invalid final delivery userid: @localhost Wodran liegt das und wie kann man es abstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
el_mexicano Posted August 30, 2005 Report Share Posted August 30, 2005 Welches Mailsystem? Hast Du Deine Email auch unter Admin angegeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun Posted August 31, 2005 Author Report Share Posted August 31, 2005 mails m?ssen per smtp versandt werden. mail adresse ist eingetragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
el_mexicano Posted August 31, 2005 Report Share Posted August 31, 2005 Klar werden die mails per SMTP-Protokoll versendet (ist kein inhouse system??) Hast Du zugriff auf Logfile des Mailservers? Mit Mailsystem meinte ich die software und nicht das Protokoll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun Posted September 5, 2005 Author Report Share Posted September 5, 2005 habe leider keinen zugriff auf den server, ist nur gemieteter webspace. zum mailsystem kann ich auch keine angaben machen. logfiles sind wohl leider mangelware, ich frage aber mal beim provider an... Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted September 5, 2005 Report Share Posted September 5, 2005 Du hast ja 3 Optionen wie Du Mails versenden willst. Hast du Mail und sendmail auch schon getestet? E-Mail des Admins liegt auch auf dem gleichen Server? Denn sonst kann das nicht gehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.