sarron Posted September 7, 2005 Report Share Posted September 7, 2005 Hallo, ich hab schon im Forum nachgesehen hab aber keine richtige L?sung f?r mein Problem gefunden. Ich melde mich mit meinen Installationsdaten an und es erscheint eine Seite bei der auf der rechten Seite der ADMIN-Button steht. Wenn ich darauf klicke komme ich immer wieder zu Loginseite. Was mach ich falsch???? Dank im Voraus f?r eure Hilfe Sarron Link to comment Share on other sites More sharing options...
Worm Posted September 12, 2005 Report Share Posted September 12, 2005 Hallo, Meld dich an, und gib im Browser 'http://www.deinedomain.de/admin/start.php' ein. evtl. musst du noch das Shop-Vereichnis hinzuf?gen. wenn das funktioniert. dann stimmt mit dem Link beim Admin-Button was nicht Gru? Andreas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted September 13, 2005 Report Share Posted September 13, 2005 Hast du irgendwas an den Session-Einstellungen oder an deinen "Kundendaten" ge?ndert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomy1707 Posted September 13, 2005 Report Share Posted September 13, 2005 Hallo, habe das problem das ich im Admin Bereich in der Session die / Tmp gel?scht habe wie komme ich in den internen bereich um das R?ckg?ngig zu machen ??????? mfg Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.