Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Template Installieren

KR-Design

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir das Template xt-004 heruntergeladen. Leider habe ich bisher nirgens infos gefunden wie man ein template installiert.

Werden die Dateien einfae ins xt-commerce Verzeichnis kopier oder wie soll das jetzt funktionieren.

Schon mal vielen Dank f?r Eure Hilfe

Gru? Markus

Habe das Template ind as Verzeichnis kopiert, bekomme dann aber folgende Fehlermeldung

Warning: Unable to access /home/kr-shops.de/htdocs/xtcommerce/templates/xt-004/source/boxes.php in /home/kr-shops.de/htdocs/xtcommerce/index.php on line 28

Warning: Unable to access /home/kr-shops.de/htdocs/xtcommerce/templates/xt-004/source/boxes.php in /home/kr-shops.de/htdocs/xtcommerce/index.php on line 28

Fatal error: Failed opening required '/home/kr-shops.de/htdocs/xtcommerce/templates/xt-004/source/boxes.php' (include_path='.:/srv/www/include') in /home/kr-shops.de/htdocs/xtcommerce/index.php on line 28

Hm, ja das liegt wohl daran was peeeters schrieb, da? das xt-004 f?r die BETA 2 ist -> bei der aktuellen Version (2.0 RC 1) hat sich einiges ge?ndert.

Daf?r ist momentan das Bridge-Template das einzige welches dort funktioniert neben dem Standard-Template.

Einfach damit mal testen, das sollte gehen.

Gru?,

Nov

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...