Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PHP-Datei zu HTML-Datei machen

OCSK

Recommended Posts

Hi, Leute

Kennt jemand von euch ein Programm mit dem ich PHP-Dateien in HTML-Dateien umwandeln kann. Ich weis, dass ich eine Website als HTML-Datei speichern kann.

Aber es sind so viele Dateien. da bin ich ewig besch?ftigt. Es muss doch eine schnellere M?glichkeit geben

W?re super, wenn jemand etwas zu dem Thema einfallen w?rde.

Vielen Dank schon mal

im Vorfeld

Es w?rde mir auch schon eine Programm reichen mit dem ich das Design der PHP-Datei ver?ndern kann ohne wichtige Links zu ?ndern oder gar zu l?schen. Wenn ich zum Beispiel eine PHP-Datei ?ndere und speichere, wir sie dann auch so angezeigt, doch die Links wurden dann ver?ndert.

Originally posted by OCSK@Sep 9 2005, 09:28 AM

Kennt jemand von euch ein Programm mit dem ich PHP-Dateien in HTML-Dateien umwandeln kann. Ich weis, dass ich eine Website als HTML-Datei speichern kann.

Aber es sind so viele Dateien. da bin ich ewig besch?ftigt. Es muss doch eine schnellere M?glichkeit geben

Quoted post

Teleport Pro

oder hier http://www.zdnet.de/downloads/weekly/11/weekly_225-wc.html

Gru?

Hen

Originally posted by OCSK@Sep 9 2005, 11:23 AM

Es w?rde mir auch schon eine Programm reichen mit dem ich das Design der PHP-Datei ver?ndern kann ohne wichtige Links zu ?ndern oder gar zu l?schen. Wenn ich zum Beispiel eine PHP-Datei ?ndere und speichere, wir sie dann auch so angezeigt, doch die Links wurden dann ver?ndert.

Quoted post

Mit welchem Programm bearbeitest du die denn?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...