bbswebshop Posted September 14, 2005 Report Share Posted September 14, 2005 Hallo! Frisch nach meiner gegl?ckten Neuinstallation erhalte ich beim Einloggen ins Admin-Interface folgende Fehlermeldung. Fatal error: Cannot re-assign $this in .../www/shop/admin/includes/classes/upload.php on line 33 Wer kann helfen? Gru?, bbswebshop Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted September 14, 2005 Report Share Posted September 14, 2005 Kann es sein, dass du PHP5 laufen hast, stell mal auf PHP4 um, dann sollte es gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bbswebshop Posted September 14, 2005 Author Report Share Posted September 14, 2005 Hallo smedder, danke f?r Deine Antwort. Ich habe es umgestellt. Leider ohne Wirkung. Gru?, bbswebshop Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 Normal ist das die Standardfehlermeldung bei PHP5 und Version 2. Wenn du Cache und alles geleert hast und es tortzdem nicht funktioniert bleibt noch die M?glichkeit, aus $this = null; in Zeile 33 der upload.php $this -> null; zu machen. Soll auch helfen, habs aber nicht getestet und wei? auch nicht, ob das Nachteile mit sich bringt oder den Fehler wirklich behebt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.