leov Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 Lokale Installation: XT-Commerce3.0.3, WIN Server 2003 ,Apache2, PHP5.0.4 ist scheinbar OK. Wenn ich bei install_finished.php den Knopf ?Catalog? kommt Index.php, aber statt normaler Seite nur die Meldung: Fatal error: Smarty error: [in xtc2/boxes/box_categories.html line 1]: syntax error: invalid attribute name: '$language/lang_$language.conf\' (Smarty_Compiler.class.php, line 1510) in C:\apache2\htdocs\xtc\includes\classes\Smarty_2.6.6\Smarty.class.php on line 1088 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 16, 2005 Report Share Posted September 16, 2005 Poste doch mal die ersten Zeilen der Templatedatei templates/xtc2/boxes/box_categories.html Gru? Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
leov Posted September 16, 2005 Author Report Share Posted September 16, 2005 Hallo, hier die erste Zeilen - box_categories.html: {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="boxes"} <table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"> <tr> Danke im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 16, 2005 Report Share Posted September 16, 2005 ... k?nnte sein das beim hoch laden des Shop nicht alle Dateien entweder korrekt, oder gar nicht hoch geladen wurden. ... oder dein lokaler Server ist nicht korrekt installiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
leov Posted September 18, 2005 Author Report Share Posted September 18, 2005 Aber xtc3.0.1 lief OK und ich habe nur stattdessen xct3.0.3 eingespielt ohne was zu ?ndern in apache inst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
leov Posted September 19, 2005 Author Report Share Posted September 19, 2005 bitte um Entschuldigung. Inzwichen habe ich nochmals xtc 3.0.1 intstalliert und gleiches Story. Jetzt versuche ich Apache und PHP erneuet installeren, vielleicht klappt es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.