Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Frage zum Support

SLechelmayr

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mein Chef denkt im Moment darueber nach Sponsor zu werden um den Support in Anspruch nehmen zu koennen. Er moechte aber vorher gerne wissen, wie den so die Reaktionszeiten der Supporter sind.

Ist mir schon klar, dass das auch auf den Schwierigkeitsgrad der Anfrage und aktuelle Auslastung ankommt, waere aber nett, wenn ihr mal eure Erfahrungswerte nennen koenntet (moeglichst viele waeren gut)

Dank!

-Sebastian

Originally posted by store4all@Sep 22 2005, 10:42 AM

mach deinem Chef doch den Vorschlag d(s)ein Gehalt um 8,17 EUR/Mon. zu k?rzen und ein Jahr zu testen :huh:

Sorry bei Gewerbetreibenden sind das ja nur 7,04 EUR/Mon. Netto

Quoted post

Ich bin im Moment noch Praktikant und hoffe auf eine Anstellung ab Oktober/November ;-) Ich kriege also noch gar kein Gehalt

mal Spa? bei Seite.

Aus meiner pers?nlichen Sicht ist der Support von den Entwicklern kurz und pr?zise - auch recht zeitnah. F?r mich als "Nicht-PHPler" aber oft unverst?ndlich. Daf?r gibt es dann aber noch die anderen User, die einem sehr gut weiterhelfen.

Der Beweis ist der, dass selbst ich es so geschaft habe innerhalb von 4 Wochen einen xtC 3.0.3 Shop, nach meinen Vorstellungen, zum Laufen zu bringen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...