pfuchs Posted April 16, 2004 Report Share Posted April 16, 2004 Hallo Forumer, ich bin Neueinsteiger in Sachen XTCommerce und m?chte mir als erstes eine sinnvolle Organisation ?berlegen bevor ich mit dem eigentlichen Einrichten anfange. Daher meine Fragen: 1. Wo erstellt Ihr Eure Rechnungen, Lieferscheine, Retourenscheine und evtl. Paketaufkleber - ?ber XTCommerce oder ein Wawi? 2. Wenn Wawi, mit welchem Wawi arbeitet Ihr denn so? Ich schwanke noch zwischen Lexware und CAO Faktura. 3. Lassen sich in XTCommerce die Rechnungen, Lieferscheine, etc... auch in PDF drucken? Sicherlich nur mit entspr. Programmieraufwand, aber rein theoretisch sollte dies doch gehen, oder? W?rde mich freuen, wenn jemand seine Meinung/Erfahrungen kurz dazu schreiben w?rde. Sonniges Wochenende, Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted April 16, 2004 Report Share Posted April 16, 2004 1. Wo erstellt Ihr Eure Rechnungen, Lieferscheine, Retourenscheine und evtl. Paketaufkleber - ?ber XTCommerce oder ein Wawi? Im Shop mit ner Entsprechenden Erweiterung dazu. Wawi hab ich noch keine gefunden die mir zusagt. 3. Lassen sich in XTCommerce die Rechnungen, Lieferscheine, etc... auch in PDF drucken? Sicherlich nur mit entspr. Programmieraufwand, aber rein theoretisch sollte dies doch gehen, oder? Mit dem entsprechenden Aufwand l?sst sich alles machen. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted April 16, 2004 Report Share Posted April 16, 2004 Eine PDF Erweiterung wird von Hubi Programmiert. Wenn Du die auch haben m?chtest dann beteilige Dich mit einer entsprechenden Spende. Siehe Forum W?nsche und Vorschl?ge und dort die gepinnten Polls Link to comment Share on other sites More sharing options...
pfuchs Posted April 16, 2004 Author Report Share Posted April 16, 2004 @Chrysler, erledigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mahrko Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 Originally posted by Matthias@Apr 16 2004, 12:29 PM Im Shop mit ner Entsprechenden Erweiterung dazu. Wawi hab ich noch keine gefunden die mir zusagt. l?sst sich alles machen. welche Erweiterungen w?ren denn dies? Bekomm ich ?ber invoice.php und IE Druckfunktion auch eine Fusszeile (Adresse Kontodaten....) hin? danke schonmal f?r Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 klar, ist ja nurn html template. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.