Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Rechnungsdruck ?ber Xtcommerce Oder Wawi?

pfuchs

Recommended Posts

Hallo Forumer,

ich bin Neueinsteiger in Sachen XTCommerce und m?chte mir als erstes eine sinnvolle Organisation ?berlegen bevor ich mit dem eigentlichen Einrichten anfange. Daher meine Fragen:

1.

Wo erstellt Ihr Eure Rechnungen, Lieferscheine, Retourenscheine und evtl. Paketaufkleber - ?ber XTCommerce oder ein Wawi?

2.

Wenn Wawi, mit welchem Wawi arbeitet Ihr denn so? Ich schwanke noch zwischen Lexware und CAO Faktura.

3.

Lassen sich in XTCommerce die Rechnungen, Lieferscheine, etc... auch in PDF drucken? Sicherlich nur mit entspr. Programmieraufwand, aber rein theoretisch sollte dies doch gehen, oder?

W?rde mich freuen, wenn jemand seine Meinung/Erfahrungen kurz dazu schreiben w?rde.

Sonniges Wochenende, Peter

1.

Wo erstellt Ihr Eure Rechnungen, Lieferscheine, Retourenscheine und evtl. Paketaufkleber - ?ber XTCommerce oder ein Wawi?

Im Shop mit ner Entsprechenden Erweiterung dazu. Wawi hab ich noch keine gefunden die mir zusagt.

3.

Lassen sich in XTCommerce die Rechnungen, Lieferscheine, etc... auch in PDF drucken? Sicherlich nur mit entspr. Programmieraufwand, aber rein theoretisch sollte dies doch gehen, oder?

Mit dem entsprechenden Aufwand l?sst sich alles machen.

mfg Matthias

• 4 weeks later...

Originally posted by Matthias@Apr 16 2004, 12:29 PM

Im Shop mit ner Entsprechenden Erweiterung dazu. Wawi hab ich noch keine gefunden die mir zusagt.

l?sst sich alles machen.

welche Erweiterungen w?ren denn dies?

Bekomm ich ?ber invoice.php und IE Druckfunktion auch eine Fusszeile (Adresse Kontodaten....) hin?

danke schonmal f?r Antworten

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...