Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Templates von templatemonster.com


derButler

Recommended Posts

Hi.

Also ich finde die Templates die es hier gibt wesentlich besser, als das was bei templatemonster Angeboten wird.

Ist zwar alles Geschmackssache, aber da sind irgendwie keine Highlights dabei.

Und wenn Du schon ein Template kaufen willst, dann frag doch lieber hier jemanden, der sich schon mit XT auskennt. Ist dann vielleicht kosteng?nstiger, als wenn da noch jemand Tagelang dran sitzt um die Struktur zu ?ndern.

Mit verspielten Gr??en

Peter

XT-Brigde Template

Cubus Template

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

@ ochseibei

schon beim ersten Posting so en Knaller, tststs. Mach mal sch?n langsam.

sind wir hier bei ALDI?

Wieso denn ??? Die verkaufen doch auch markenartikel wie z.B. hochwertige Notebooks, ich weis nicht was du hast.

Und jetzt zu dir "derButler", du wirst garantiert einen finden. 75? sind immerhin 150 DM

Warst du schon auf www.templatescout.de die haben auch ganz h?bsche Templates (fertig f?r xt:C).

Mit freundlichen Gr??en

Ugur

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by KALE MX@Oct 28 2005, 03:24 PM

@ ochseibei

schon beim ersten Posting so en Knaller, tststs. Mach mal sch?n langsam.

Wieso denn ??? Die verkaufen doch auch markenartikel wie z.B. hochwertige Notebooks, ich weis nicht was du hast.

Und jetzt zu dir "derButler", du wirst garantiert einen finden. 75? sind immerhin 150 DM

Warst du schon auf www.templatescout.de die haben auch ganz h?bsche Templates (fertig f?r xt:C).

Mit freundlichen Gr??en

Ugur

Quoted post

Mach Du mal langsam !!!! In anderen Foren schlecht ?ber uns reden und hier nen dicken mann machen.. !! Da mach ich dann tztztz!!!

Er hat doch doch nur seine Meinung gepostet und 75 Euro f?rn Template ist nen Witz.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, ihr verwechselt hier was.

Ein individuelles Templates, also ein Unikat, wird wohl kein Designer/Grafiker f?r 75,00 EUR erstellen.

Die G?nstigeren werden mehrmals verkauft (wodurch sie ja nicht schlechter werden), sind also keine Unikate und bringen dem Grafiker dann auch ihr Geld. Ganz einfache Rechnung, einfach den Preis f?r ein nicht individuelles TPL vervielfachen und schon kommt man wieder auf einen angemessenen Preis.

F?r fast geschenkt arbeitet wohl keiner (jedenfalls Niemand den ich kenne :rolleyes: ) .... was wohl auch absolut legitim ist.

lg,

Chris

Link to comment
Share on other sites

ICH HABE SCHLECHTES ?BER DICH GESAGT ????? Ne alter, da verwechselst du was, es gab sogar zeiten da habe ich typen die einen onlineshop wollten zu dir geschickt weil ich weis das du was kannst, z.B. Media-Tur (frag mal nach)!

Er m?chte ein Template und kein Individuelles Design, 75? daf?r reichen digge.

mfg

ugur

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by KALE MX@Oct 28 2005, 06:53 PM

ICH HABE SCHLECHTES ?BER DICH GESAGT ????? Ne alter, da verwechselst du was, es gab sogar zeiten da habe ich typen die einen onlineshop wollten zu dir geschickt weil ich weis das du was kannst, z.B. Media-Tur (frag mal nach)!

Er m?chte ein Template und kein Individuelles Design, 75? daf?r reichen digge.

mfg

ugur

Quoted post

Media Tur = Nie Fertiggestellt ( Frag mal nach )

Ich habe nicht gesagt das Du was schlechtes ?ber mich sagst sondern ?ber das Forum hier.. xxxxxx.biz sag ich da nur. Ich fand Deinen Post einfach nicht toll jemand der neu ist sofort vor der Kopf zuhauen das er was falsch macht. Ich stimme dem Post vollkommen zu.

Link to comment
Share on other sites

Moinsen,

@polkhigh33

Du erwirbst nicht nur ein PSD sondern eine fertiges Layout, nat?rlich incl. der Sourcen, welches eingebunden wird. Eine ausf?hrliche Anleitung befindet sich zus?tzlich in jedem Template Package.

@KALE MX

Ich kann ochseibei nur zustimmen. Ein professionelles Layout/Template f?r 75 Euro ist eher ein Wunschgedanke... und ?brigens gibt es keine DM mehr :-) der Vergleich ist also ?berfl?ssig. Des weiteren ist es sicherlich nicht fair von der Anzahl der Postings eines Mitglieds auf deren Qualit?t/Inhalt zu schli?en.

Sollte jemand ein Demo OScommerce Template ben?tigen um die Einbindung in XT zu testen, der kann sich gerne bei mir melden.

Gru? Beate

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by INDISGUISE@Nov 4 2005, 08:50 AM

@KALE MX

Ich kann ochseibei nur zustimmen. Ein professionelles Layout/Template f?r 75 Euro ist eher ein Wunschgedanke... und ?brigens gibt es keine DM mehr :-) der Vergleich ist also ?berfl?ssig. Des weiteren ist es sicherlich nicht fair von der Anzahl der Postings eines Mitglieds auf deren Qualit?t/Inhalt zu schli?en.

Quoted post

Ein Professionelles Layout gibst immer f?r diese Geld ohne Ende. ABER:..nicht Unikat und die ver?nderung die man haben m?chte in diesem TPL nimmt der Programmierer stundensatz um die 40-60?.Dann ist man nicht bei 1200? sondern ca. 200? die sich auch Lohnen.Mein TPM ist von der Stange. Einigen gef?llts einigen nicht. Hauptsache es ist alles sauber angelegt und nicht Kreuzdr?ber.

Es sind zwei verschiedene Welten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich hab f?r nen freund ein template von templatemonster gekauft und es als Oscommerce den shop eingerichtet. (ganz nebenbei:"der Os...... shop ist der letzte sch... finde ich "

geliefert wird der komplette Oscommerce shop als downloadlink incl schon modifiezrten daten. Zusaetzlich noch die PSD dateien. Das einzige was ich machen musst war: datei entpacken, Ordner auf den server kopieren und insall.php (oder aehnliches) aufrufen. Dann der install anweisung folgen. dass wars.

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde die Diskussion ist ?berfl?ssig....

75? f?r ein Template das zum Download angeboten wird und unter umst?nden noch x Mal im Internet verwendet wird, ist ok (Und ich glaube nichts anderes wollte er ;-). Man hat ja auch oft die M?glickeit diese Templates "exklusiv" zu erwerben und dann bezahlt man auch mehr.

Wenn man etwas individuelles m?chte, kommt man mit 75? eben nicht aus und das ist auch gerechtfertigt.

Aber da muss man sich ja nicht gleich die K?pfe einschlagen... oder? ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Wenn ihr Templates sucht, erstelle ich euch welche.

Habe bisher nur f?r OsCommerce welche erstellt, aber durch das Template System von XtCommerce sollte es ja einfacher sein.

Meine Arbeiten k?nnte ihr unter *********** sehen.

Bei Interesse einfach unter ********* mir eine Email schreiben

Gr??e, E. Baum

*** Werbung lt. Forenregeln nicht erlaubt ***

Link to comment
Share on other sites

Kommerzielle Beitr?ge

Kommerzielle Werbung ist im Forum und Signaturen nicht gestattet!

?Spam? und andere Bel?stigungen sind weder im Forum noch in den ?privaten Nachrichten (PN)? erlaubt und f?hren zur sofortigen Sperrung des betroffenen Accounts.

Ausnahme sind Beitr?ge ?ber Programmbestandteile die Dienstleister wie zum Beispiel Zahlungssysteme oder Versender betreffen. Diese gelten nicht als ?Spam?. Diese Beitr?ge d?rfen aber unter keinen Umst?nden zu einer Werbem?glichkeit f?r die Dienstleister werden. Die Diskussionen d?rfen sich nur um technische Aspekte drehen.

Jemanden per PN oder E-Mail anzuschreiben der ausdr?cklich nach kommerziellen Angeboten fragt, ist erlaubt und wird nicht als Spam betrachtet.

Falls Sie f?r Kommerzielle Angebote (Hosting, Webdesign, Shopinstallation,ua) in ihrer Signatur werben wollen, so kontaktieren Sie bitte [email protected] f?r Kosten und Details.

http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=1110

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...