fr_roehrs Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 Hallo! Ich m?chte gerne den Text "incl. 16 % UST exkl. Versandkosten" ?ndern. Kann mir bitte jemand verraten, wo ich das finde? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 was willst du da ver?ndern ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fr_roehrs Posted October 6, 2005 Author Report Share Posted October 6, 2005 incl. 16 % UST exkl. Versandkosten aus dem exkl. Versandkosten m?chte ich zzgl. machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 in der german.php ganz unten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fr_roehrs Posted October 6, 2005 Author Report Share Posted October 6, 2005 OK! Vielen Dank f?r die schnelle Hilfe. Noch etwas... Wie schalte ich denn die Funktion " Kunden, die diesen Artikel gekauft haben..." aus? M?chte die Anzeige nicht so gerne im Shop haben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 {$MODULE_also_purchased} aus der product_info_v1.html l?schen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fr_roehrs Posted October 6, 2005 Author Report Share Posted October 6, 2005 Danke f?r die Hilfe! :biggrin: Link to comment Share on other sites More sharing options...
pointer13 Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 in dem Ordner ../templates/dein_template/module/product_infoxxx.html sollte eine Variable drin sein, die {$MODULE_also_purchased} heisst. Diese musst Du l?schen. upps da war einer schneller Link to comment Share on other sites More sharing options...
fr_roehrs Posted October 6, 2005 Author Report Share Posted October 6, 2005 OK! Link to comment Share on other sites More sharing options...
He1ner Posted October 21, 2005 Report Share Posted October 21, 2005 Originally posted by fr_roehrs@Oct 6 2005, 11:01 AM Hallo! Ich m?chte gerne den Text "incl. 16 % UST exkl. Versandkosten" ?ndern. Kann mir bitte jemand verraten, wo ich das finde? Vielen Dank! Quoted post Ich h?tte da auch eine Frage. Ich suche ebenfalls diese Stelle, allerings nicht den Text. Bei mir sind die links unterstrichen und f?lschlicherweise geh?rt das Leerzeichen vor dem "Versandkosten" noch mit zum Link und wird daher unterstrichen. Das w?rde ich gerne ?ndern. K?nnt ihr mir sagen wo das geht? so siehts im moment aus: "incl. 16 % UST exkl. Versandkosten" (ich wei? es ist Kleinkram aber was das angeht bin ich ?sthet ) gru?, Heiner Link to comment Share on other sites More sharing options...
He1ner Posted October 27, 2005 Report Share Posted October 27, 2005 hilfeeeee......bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted October 28, 2005 Report Share Posted October 28, 2005 Genau Kleinkram - aber genau der macht einen sauberen Shop aus. Ich finde es wichtig, solche Kleinigkeiten sauber zu erstellen. F?llt mit sofort unangenehm auf. Ich habs gerade nicht zur Hand aber auch gestern abend ge?ndert. Es sind eine Hand voll php-Dateien (ca. 8). Such mal in den php Dateien nach dem String der in der Language Datei excl. beinhaltet. Dort mus ein Blank umgesetzt werden. Genauer kann ich es heute abend sagen. Oder jemand anders kann noch helfen. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted October 28, 2005 Report Share Posted October 28, 2005 Hmm - sonst keiner ...? Dieser String: NEU: $ship_info= ' '.SHIPPING_EXCL.' '.SHIPPING_COSTS.''; ALT: $ship_info= ' '.SHIPPING_EXCL.')"] '.SHIPPING_COSTS.''; Wie gesagt. Kommt in 8 - 9 php Dateien vor. Einfach mal eine Stringsuche starten. Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted October 28, 2005 Report Share Posted October 28, 2005 Doppelantwort wg. DB-Fehlermeldung...!? entfernt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
He1ner Posted October 29, 2005 Report Share Posted October 29, 2005 jaaaaaaaaaa... hat bestens geklappt! Herzlichen Dank!! Sch?n, dass es noch mehr Leute gibt die auf Kleinigkeiten achten! gru?, Heiner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.