pulsum Posted April 20, 2004 Report Share Posted April 20, 2004 Hallo, ich habe mir ein paar Shops angesehen und finde teilweise die Grafiken f?r Warenkorb, Kasse usw. recht gut; oder Buttons f?r 'Kaufen', 'in den Warenkorb' etc. Wo findet man sowas? Oder ist hier jeder ein Photoshop Genie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 20, 2004 Report Share Posted April 20, 2004 f?r solche grafiken muss man in der regel schriftarten kaufen oder lizenzen erwerben, gibs aber relativ g?nstig cd weise. sofern man keine © der urheber verletzen will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted April 21, 2004 Report Share Posted April 21, 2004 ja die buttons musst du mit einem grafikprogramm machen.... schriften findest du auch hier: http://www.fontz.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
pulsum Posted April 23, 2004 Author Report Share Posted April 23, 2004 Danke. Schriftarten habe ich gefunden. Aber wo findet man entsprechende Symbole? Alles auf CDs? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 24, 2004 Report Share Posted April 24, 2004 der browsercache ist auch ein guter freund....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted April 29, 2004 Report Share Posted April 29, 2004 Originally posted by polkhigh33@Apr 24 2004, 17:22 PM der browsercache ist auch ein guter freund....... kann aber auch ganz schnell ne teure freundschaft werden :dagegen: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 29, 2004 Report Share Posted April 29, 2004 ich meinte nat?rlich auch als vorlage zum weiterbearbeiten, klar oder ? :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted April 29, 2004 Report Share Posted April 29, 2004 :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest jones63 Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 ich meinte nat?rlich auch als vorlage zum weiterbearbeiten, klar oder ? ...soooo einfach ist das auch nicht.... Ich werde n?mlich gleich morgen das Patent und einen Gebrauchsmusterschutz f?r die Formen Rechteck, Quadrat, Kreis, Ellipse, Oval und Raute beantragen...und wo ich schon dabei bin auch noch f?r den Buchstaben "X" (das "T" ist ja leider schon weg) in den Farben gelb, himmelblau, perlmuttschwarz-metallic und blassblaues t?rkis. :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 Ich bin mir sicher, da? da die Amis mit den Patentanmeldungen mal wieder schneller waren als Du. So wurde z.B. das worldwide patent f?r Rechteck und Kreis f?r s?mtliche Bildschirmdarstellungen bereits 1988 von einem gewissen B. Gates eingetragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 na, dann d?rfte man ja mit einem lilafarbenen oktaeder-design noch auf der sicheren seite liegen, danke f?r die hinweise. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted June 1, 2004 Report Share Posted June 1, 2004 g?nstig kommst du an grafiken inkl. design -und reseller-lizenz z.b. bei ebay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.