AxelF Posted October 8, 2005 Report Share Posted October 8, 2005 Ich w?rde gerne einem die Meining der xt Profies wissen. Was haltet Ihr von dem Design? Wo findet Ihr fehler?? Ich komme eigendlich aus dem Xoops Lager, daher begr??e ich nat?rlich die Template funktion. Bitte nur ehrliche Meinugen, sowohl Krtitik als auch Lob. Danke f?r Eure M?he und Euer Interesse Devotionalia Link to comment Share on other sites More sharing options...
D?rken Posted October 8, 2005 Report Share Posted October 8, 2005 Also ich bin zwar kein Profi, aber ich finde das sieht genial aus. Gru? D?rken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 8, 2005 Report Share Posted October 8, 2005 Hi Sch?ner Shop.. Aber !! :laugh: 1. Box?berschriften sehen gar nicht gut aus. !! Unscharf zu gro? 2. Oben der Text hat keine Font Family sieht nicht sch?n aus. 3. Die Kurzbeschreibung neben den Bilder sind geklatscht. Da hilft ein padding 0 5px 0 0 4. die >> bei der Suche sehen nicht wirklich toll aus. Ansonsten sch?nes Ding Gru? SEVENart Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted October 8, 2005 Report Share Posted October 8, 2005 Hallo Design, Idee und Umsetzung 1A. Mal wieder wirklich ein Shop dessen Design Grafisch hochwertig umgesetzt wurde. 1 Punkt habe ich allerdings, wobei das ist ne kleine Sache. Finde es schade, dass der Text kein Abstand zum Bild hat. Dann w?rde ich vielleicht gerade noch bei der Such und Newsletterbox einen Innenabstand von 2px w?hlen damit der Text und das Feld etwas vom Rand weg kommt. Box zuletzt gesehen kann die Schrift schlecht gelesen werden und den Text "hier finden Sie: auch noch zenmtrieren oder einr?cken auf die Linie von Mehr auf Ihrer... Sonst find ichs super, Bravo!! Gruss Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...