meierj Posted October 10, 2005 Report Share Posted October 10, 2005 Hallo zusammen, ich habe den Shop am Start, jetzt ist mir noch eines aufgefallen, und zwar wenn ich auf den Link zur Produkt Info klicke l?uft der Shop auf den Error 404 die Datei konnte nicht gefunden worden, hier ein Beispiel des Links der ins leere l?uft: http://www.bastelmarkt.com/%7B$module...RODUCTS_LINK%7D Wenn ich hingegen einen Klick auf dass Produktbild mache, dann komme ich auch in die Produktinformation..... Kann mir jemand helfen ? Ich habe schon dass ganze Forum durchst?bert, Fehlanzeige...... Vielen Dank, Gruss J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 10, 2005 Report Share Posted October 10, 2005 falsch an den html datein rumeditiert. ?ffne die entsprechenden datein und mache den link richtig, NICHT in der wysiwyg ansicht. %7B$module...RODUCTS_LINK%7D -> {$module...RODUCTS_LINK} du hast dir beim editieren die { und } verhaun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
meierj Posted October 11, 2005 Author Report Share Posted October 11, 2005 Klasse habs gefunden, da muss ich wieder ganz sch?n dicke Finger gehabt haben.... Vielen Dank !! Gruss J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.