Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme beim Einloggen als Admin

digger

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hatte leider ein paar Probleme mit meinen Shop, doch das meiste habe ich wieder hin bekommen.

Ein Problem ist jedoch noch geblieben und ich habe keine Ahnung, was ich dagegen machen kann.

Wenn ich mich jetzt als Admin einlogge scheint das auch erstmal zu gehen, zumindest wird mir der Button f?r den Adminbereich angezeigt. Wenn ich jetzt jedoch auf diesen Knopf dr?cke um in den Adminbereic zu gelangen, lande ich immer wieder auf der login.php.

Ich habe den Adminbereich schon komplett wieder neu hochgeladen und auch die Datenbank neu aufgesetzt.

Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen?

Sch?ne Gru?e

Digger

Hallo Leute,

ich habe ein Teil des Problems gefunden. Es liegt in der Datei "application_top.php" im admin/includes/ - Verzeichniss in Zeile 449.

Dort werde ich auf die login.php umgeleitet, wenn $_SESSION['customer_id'] nicht gesetzt ist.

Lasse ich mir jedoch in der login.php den Inhalt von $_SESSION['customer_id'] anzeigen, so ist der korrekt. Die Session wird in application_top.php auch gestartet, ich habe mir dort den Inhalt einer anderen Sessionvariablen anzeigen lassen.

Wo kann der Inhalt verloren gehen? da die Session korrekt gestartet wird?

Danke im Voraus

Gru?

Digger

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...