Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wo Habt Ihr Euere Domain ?

skreptiles

Recommended Posts

hi!

ich bin gerade bei 1und1 und soweit zufrieden Support ist klasse, umsonst und bis 22 Uhr sowie Sonntags.. jedoch reicht es nicht ganz fuer xct..

Gerene wuerde ich eine Domain wegen den Suma freundlichen Urls wo anders haben und suche nun einen guten GUENSTIGEN Anbieter!

Danke fuer Euer Hilfe!!

Nina

ich bin bei Pro-Traffic sehr zufrieden

1 de Domain

2000 MB

15GB Traffic

10 MySql

uvm f?r nur 50? EINMALIG (keine weiteren Kosten solange ich es nutzen will)

leider kosten die Pakete nun etwas mehr und wurden abgespeckt.

TIP :

WebNetPC kann ich euch nahe legen.

besonders den Tarif hier (Ihr k?nnt w?hlen ob Linux oder Windows 2003 Server)

ab 3? pro Monat bekommt man Webspace mit Profifeatures wie

SSH, GDLib 2, ASP, Coldfusion, Cron-Jobs, PDF2html uvm

Versuch es mal bei soceno

Da kannst du alles nach einem Baukastenprinzip zusammenstellen. Immer das was du brauchst.

z.B. 1 MB kostet ca. 3 cent. man kann die MB zahl innerhalb von 2 minuten per adminpanel hoch oder runtersetzen und andere funktionen z.B php, perl, phyton, mysql usw. nach belieben ein oder ausschalten. F?r jede Funktion rechnen die einen betrag ab und am ende des Monats wird nur das berechnet was man wirklich gebraucht hat.

Ich habs z.B so das ich immer ca. 5-10MB mehr hab als ich gerade brauch. Kann sie ja jederzeit hochsetzen.

Im Support sind sie auch ganz klasse. Antworten recht schnell.

Ich bin jetzt seit ca. 6 Monaten und hatte noch keine Probleme, bin also hoch zufriede.

Gru? Thomas :)

skyscraper_6.gif

Hallo !

Hostet jemand vielleicht bei Schlund & Partner ? (Soll ja sehr gut sein)

Ich suche einen wirklich zuverl?ssigen Hoster, bei dem XTC ohne Einschr?nkung l?uft!

Den "Billig-Hostern" traue ich nicht ?ber den Weg.

Wenn der Shop einmal l?uft, mu? ich mich auf den Provider verlassen k?nnen.

Gru? JoSti

Mit ?bertrieben billig hast du ohne zweifel recht wie die aktuelle giweb pleite (webspace f?r 10 cent / Monat mit domain) zeigt.

Dann aber alle kleineren Provider unter 10k kunden auszuschlie?en ist ebenso falsch. die k?nnen meistens individuelle w?nsche der kunden am schnellsten umsetzen, bei 1und1 darfst du damit noch nicht mal bei einem managed server ankommen. die preise m?ssen halt einfach stimmig sein, die mitarbeiter und die webserver wollen schlie?lich auch bezahlt werden :)

domainfactory ist eine sehr gute und professionelle wahl, gerade beim onlineshop obwohl auch schon am oberen preislimit aber die leistungen und die service-level-agreements rechtfertigen das nat?rlich, als reseller wei? ich wovon ich rede :) :)

Guest manfred

Wenn Preis und Leistung eine Rolle spielen, dann kann ich nur wieder anf?hren, da? Tower - House sehr gut ist. Die sind zwar noch nicht so lange auf dem Markt, aber eine Mail oder ein anruf gen?gt, wenn es irgend welche Probleme gibt. Tower - House hat sich ?brigens unseren Shop angesehen und will sich noch besser auf XT-Commerce einstellen, weil die gesehen haben, da? die Software gut ist. Vielleicht haben die ja schon mit Mario Kontakt aufgenommen. ?brigens hier mal ein kleiner Auszug:

Das Exclusivpaket beinhaltet:

Webpaket-Features

echte .DE-Domain 1

Webspeicher 1000 MB

Datentransfer unbegrenzt

Subdomains 100

Wildcard Subdomains 100

MySQL Datenbank 10

CGI - PHP - PERL - SSI - WAP ja

FTP Zugang ja

Weitere FTP Benutzer 10

Websitestatistik via Webalyzer ja

Frontpage - Erweiterungen ja

WebMail ja

WebFTP ja

Passwortgesch?tzte Verzeichnisse ja

Fehlerseiten definieren ja

E-Mail-Features

POP3 Account 200

E-Mailadressen unbegrenzt

Autoresponder unbegrenzt

Vertrag & Preise

Domainregistrierung inkl. NIC-Geb?hren * ja

monatl. Grundgeb?hr 6,95 ?

einmalig Setup-Geb?hr 9,95 ?

Mindestvertragszeitraum pro Paket 1 Monat

Vorauszahlungszeitraum 1 Monat

Pr?senz-Verwaltung Confixx 2.0 Pro

Ich kann da nur sagen :bounce:

Besser gehts kaum? Aber nur als Hinweis, ich vertreibe das nicht, trotzdem bin ich sehr zufrieden.

• 2 weeks later...

Ich w?rde euch GoRacer empfehlen. Dort kann man 555 Tage Testen ob man zufrieden ist. Man bezahlt nur erstmal eine Einrichtungsgeb?hr von 20? inkl. Domain. Und je nach welchem Paket kommt nach der Testphase der Paketpreis. selbst das Paket f?r 9.99 ist ausreichend. Auch eigene Server im Angebot.

Schaut einfach mal vorbei:

Server4you

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...