ponikau Posted October 21, 2005 Report Share Posted October 21, 2005 Hallo! Ich habe mir xt-commerce 3.03 installiert. Wenn ich meinen Artikeln die Nettopreise zuordne, dann werden 13% Mehrwertsteuer dazugerechnet statt 16%. Obwohl ich die Zuordnung der Steuerklassen mit den Steuers?tzen richtig konfiguriert habe, wird ein anderer Steuersatz als wie eingetragen berechnet!! Wo k?nnte das Problem liegen und wie kann man es beheben???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted October 21, 2005 Report Share Posted October 21, 2005 Kannst Du mal ein Rechenbeispiel posten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted October 22, 2005 Report Share Posted October 22, 2005 Und auch nicht vergessen, dass du bei den Versandkosten nochmal extra die Steuerklasse einstellen musst. Aber poste mal nen Rechenbeispiel, vielleicht machste auch nur nen Rechenfehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ponikau Posted October 24, 2005 Author Report Share Posted October 24, 2005 HI! Hat sich erledigt! Mein Kumpel mit dem ich an den Shop arbeite konnte nicht vom bruttowert 16% abziehen :hit: !!!! Hatte ihn beim Rechnen vertraut, aber als ich mir das nochmal in ruhe durchgerechnet hatte merkte ich seinen fehler! Trotzdem danke f?r die Hilfsberitschaft Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted October 25, 2005 Report Share Posted October 25, 2005 Ja, ja, .... Dein Kumpel .... :wink: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.